1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 9. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Ich habe keinen eigenen Thread dafür gefunden, also dachte ich mir, ich stelle meine Fragen lieber hier...

    Wer schaut von Euch Baseball? Weiss jemand, ob es soetwas, wie Weltmeisterschaft gibt? Wenn ja, in welcher Form? Hat Premiere diese Spiele jemals gezeigt? Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen American League und National League ist?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Baseball

    es gibte eine eigene abteilung für sport im tv! bitte diesen thread verschieben.

    johannes
     
  3. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Baseball

    Da ja Baseball im deutschsprachigen Raum sowieso nur bei Premiere gezeigt wird passt der Thread meiner Meinung nach ins Premiere-Forum (Immerhin ist ja auch eine kleine Premiere Frage dabei).


    "Wer schaut von Euch Baseball?"

    Meine Wenigkeit

    "Weiss jemand, ob es soetwas, wie Weltmeisterschaft gibt?"

    Eine Weltmeisterschaft ist demnächst im Gespräch, derzeit arbeitet die IBA mit der MLB an einer Verwirklichung einer solchen WM. Derzeit hat noch die Olympiade höchste Priorität (naja für die Amis nicht...dafür hatten sie sich ja auch nicht qualifiziert *g*) wenn es um den internationalen vergleich geht.

    "Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen American League und National League ist?"

    Hauptsächlich die Batting Order (Schlagreihenfolge).

    In der American League braucht der Pitcher nur Pitchen und ein DH (Designated Hitter) übernimmt seinen Platz in der Batting Order.
    In der National League muss der Pitcher jedoch auch schlagen, daher gibt es hier keinen DH.
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Baseball

    Ich auch. :winken:
     

Diese Seite empfehlen