1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball Wordclassics

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz becker, 14. Dezember 2005.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Baseball Wordclassics

Es ist Job eines Sportsenders, Sportveranstaltungen zu übertragen. Besagtes "Event" ist keine.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball Wordclassics

Doch, es ist eine Sportveranstaltung. Es ist eine Veranstaltung und es findet Sport statt! Es ist nicht die Aufgabe eines Sportsenders politisch zu werden.

3. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Baseball World Classic

Lasst uns doch wieder vertragen. Leute wie wir, die gerne Baseball, College Football u.ä. sehen, gibt es doch in Deutschland wenig genug!!! Da wollen wir uns doch nicht streiten. Wir haben in dem Punkt eben verschiedene Meinungen.

Lang lebe NASN :D

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball World Classic

Lang lebe NASN :D .... Du hast Recht! Und NASN muß mir ja auch mal den Freiraum geben, mir die anderen 31 Kanäle anzuschauen, die ich für meine 9 Euro abonniert habe :p NASN ist wirklich ein Traum :love: ... und dann noch Sender wie History Channel etc. inklusive ... :love: