1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball Spiel nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von svenska, 24. Juni 2002.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Anzeige
    Als ich heute morgen aufgestanden bin, um mir das Sunday Night Game zwischen den Cubs und den Cardinals anschauen wollte, kam die 17. Wiederholung der Partie Mets-Yankees und ein Laufband mit der Mitteilung, dass aufgrund technischer Probleme die angekündigte Live-Partie leider nicht gezeigt werden kann. Danke Premiere!

    Was sind denn wohl die technischen Probleme gewesen? Konnte man díe Gebühren für den Satelliten nicht bezahlen oder sind technische Probleme nun eine Umschreibung für wir konnten die Lizensgebühren nicht bezahlen?

    Wenn man nämlich in der Vergangenheit "technische" Probleme hatte, hiess es wir arbeiten daran und es wurde solange Szenen aus Baseball Max gezeigt.
     
  2. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    hm, ist schon ganz schön ärgerlich. vor allem da jetzt bei nhl, nfl, nba pause ist, sollten die sich bei premiere schon etwas bemühen, die american sports fans bei laune zu halten.
    ich bin schon lange bei premiere dabei und war eigentlich immer zufrieden, aber in letzter zeit komm ich mir doch ab und an verarscht vor.
     

Diese Seite empfehlen