1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball (MLB) im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVfan91, 28. Januar 2009.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?


    Johannes wie wäre es wenn du mal den Fernseher und den PC ausmachst... für ein paar Wochen oder so... und mal rausgehst? Mal irgendetwas anderes machen als den Himmel nach Feeds abzusuchen und im Forum zu trollen?

    Ich meine... du bist echt ein Paradebeispiel dafür das zu viel Fernsehen und Internet doch Folgen haben können...
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Keine Frage steht dir das zu. Nur warum musst du jeden Sport, der dich nicht interessiert als Mist bezeichnen? Eine sehr seltsame Sichtweise wie ich finde.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Ich kann Baseball ehrlich gesagt auch nicht viel abgewinnen. Trotzdem würde ich es mir ab u. zu ansehen. Würde mich freuen wenn ES 2 es übertragen würde. Denke mal einen anderen Sender wird man hier in Deutschland nicht finden. Die könnten sich so zu einem Sender der "Randsportarten" entwickeln. Denke mal, genug potenziall wäre vorhanden.
    Hoffe nur das sie 2009 auch AFL übertragen.

    Was ich aber absolut nich ab kann, ist an einen Sender zu schreiben, um zu verhindern das eine Sportart gezeigt wird! Wer bitte kommt auf so eine (sorry) bescheurte Idee? Nur weil man die Sportart nich mag? Niemand zwingt jemanden Baseball zu sehen!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Die Arena Football League (AFL) wird dieses Jahr gar nicht ausgetragen. Denen ist das Geld ausgegangen. Die Australian Football League (AFL) kommt bestimmt wider und die Austrian Football League (AFL) gibt es wieder im ORF :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Bitte helft mir weiter:

    Ich habe zum 31.3.2009 bei Premiere mein (Buli+Sport Abo) gekündigt, hat 34,98€ gekostet.

    Ich möchte aber gerne nur noch Buli+Star für ~ 30€ haben aber erst Ende Februar 2009, wegen MLB(Baseball).

    Jetzt hat Premiere mir so einen Flyer geschickt mit "Schenken sie uns 1 Minute..", soll ich dort die Nummer 0180/5123900 anrufen und denen das sagen, glaubt ihr die stufen das Abo schon Ende Februar runter?

    Danke
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?


    Bei mir gibt es nur EINE AFL und das ist die AUSTRALIAN FOOTBALL LEAGUE!!!!!:LOL:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Das fiel mir dann auch ein und daher hatte ich meinen Beitrag noch rechtzeitig editiert ;) Zunächst hatte ich nämlich nur von der eingestelltelten Arena Football League geschrieben, die ja auch auf Eurosport 2 lief. Und damit sich unser Forenkollege aus Wien nicht diskreminiert füllt und wieder böse wird, hab ich die Austrian Football League dann auch dazu geschrieben :winken:
     
  8. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Du willst ihm seinen ganzen Lebensinhalt nehmen?^^
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Ist vielleicht ein kleiner Anfang, dass wir Baseball außerhalb von ESPN America sehen können. Ist zwar nicht im Free-TV, aber immerhin auf einem Sender mit deutschem Kommentator :D.

    Morgen (Montag) zeigt Eurosport 2 in einer Aufzeichnung das Endspiel der europäischen Champions-League. Geplant ist die Zeit von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Es gibt eine Baseball Champions League? In Europa?

    Ich krieg echt nix mit :D