1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball im FreeTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baseballspieler, 22. September 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    hallo!
    Gibt es im free tv Baseball-Übertragungen(auch ausländische sender)? durchein
    wenn nicht, sehe ich mich gezwungen Premiere zu abonieren. boah!
    Danke!!!
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Also in Deutschland gibt es mit Sicherheit keinen Sender, der Baseball im Programm hat. Auf DSF kam früher mal Baseball Max, die 20-minütige Magazinsendung, die auch auf Premiere kam. Nun kommt auf Premiere immer This Week in Baseball, da Baseball Max laut Premiere-Kommentator Markus Gaupp eingestellt wurde, im englischen Originalkommentar. Im Ausland weiss ich auch nur von Baseballübertragungen in Pay-TV-Sendern, aber 100 %ig kann ich da keine Auskunft geben. In Premiere ist für Oktober das Baseballangebot wirklich sehr gut, so dass man für manche Lücken in der regular Season entschädigt wird.
    Gruß wfbyankee
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München

Diese Seite empfehlen