1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baschar al Assad - Das Interview

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 1. März 2016.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute auf tagesschau24 um 20:15 Weltspiegel extra: Baschar al Assad - Das Interview.
    Man versteckt das lieber auf einen Spartensender, die ARD zeigt lieber die Schnulze "Um Himmels Willen", Quote ist natürlich wichtiger.:(
     
    suniboy, SanBernhardiner und +los gefällt das.
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja wem sagst du das? :( Die ARD glänzt in solchen Sachen immer mit Unfähigkeit, denn das Programm ab 20:00 Uhr ist heilig. Da kann die Welt untergehen, die ARD sendet lieber seichte Unterhaltung. Auch am Sonntag Anne Will mit Merkel. Normalerweise erwarte ich soetwas um 20:15 Uhr, wenn sich die Kanzlerin der Nation erklärt. 21:45 Uhr ist zwar noch OK, aber es ginge besser.

    Wenn ich in die USA sehe, der US-Präsident hat immer die beste Sendezeit. Unsere Kanzlerin wird um 21:45 Uhr ausgestrahlt und Regierungserklärungen im Reichstag finden um 10:00 Uhr auf Phoenix statt. Wieso nicht um 20:15 Uhr auf der ARD?
     
    suniboy und ws1556 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Wiederholung (in voller Länge)? Habe es wegen Fußball leider verpasst. In den Tagesthemen liefen leider wieder nur Ausschnitte.

    Gruß Holz (y)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es soll auch auf tagesschau.de zu finden sein.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, man zeigt es genau da wo es hingehört, warum sollte man es auf "Das Erste" zeigen wenn es nicht in eine Sendung passt?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll diese Sendung nicht passen?
    Für einen Brennpunkt, der meist nur noch mal durchkaut was man schon kennt, wirft man ja auch das Programm um.
    Wenn ich also ein exklusives Interview habe, dann würde ich es zentral platzieren.
     
    AlBarto, dittsche, ws1556 und 3 anderen gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um Himmels Willen -Baschar al Assad um 20.15? Niemals! :p

    Aber im ernst: Du hast natürlich recht, denn das hätte wirklich ein echter Brennpunkt werden können und nicht wie die üblichen wo nur nur zusammengefasst gezeigt wird was den ganzen Tag ohnehin schon läuft...;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann sollte man den Sender wieder abschaffen!

    Erst regt man sich darüber auf das beim Hauptsender ständig das Programm geändet wird weil irgenwas passiert ist obwohl es dafür einen Sender gibt der extra dafür eingerichtet wurde, dann regen sich die selben Leute darüber auf das sie den Sender tagesschau 24 auf ihrer FB nicht finden. :sleep:
     
    grummelzack und ToSchu gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nun mal so das die Spartensender nicht im Focus des Zuschauers liegen, zumal nicht alle diesen Sender empfangen können oder wollen.

    Ich erwarte von den öffentlich-rechtlichen Medien auch in den zentralen Sendern "Das Erste" oder "ZDF-Hauptprogramm" eine Platzierung von wichtigen Inhalten die nicht den Mainstream bedienen.

    Und so ein Interview war schon etwas besonderes wo man hätte mit punkten können.
     
    Creep und suniboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen