1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 28. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Ehrlich, was Du hier erzählst hat nichts mit Film-Kenntniss zu tun, allenfalls legst Du Deinen (schlechten) Geschmack offen...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    ich verstehe den sinn dieses Threads nicht!

    Premiere zeigt Sonntags auf P1/P2 erfolgreiche/bekannte Kinofilme als Neustarts!
    ja jetzt wird sich sogar darüber beschwert! :eek:
    Barfuss ist zwar ein deutscher Film, aber eben erfolgreich (was ich ja bewiesen hab, Beitrag 36) und damit hat er zurecht den Sonntagsplatz bekommen! geschmack hin oder her... das an allen 52 Sonntagen nur filme kommen die jeden gefallen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! :eek: :eek:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    "Barfuss" (eigentlich heißt es "Barfuß", aber Til Schweiger kann keine Rechtschreibung) ist also gut???:D
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Ich fand den Film echt super!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Ich fand den Film ganz ordentlich. Eine leise, leicht humorvolle Romanze. Familientauglich.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja



    Das ist doch Geschmacksache wie Kinofreak schon richtig schreibt.Letztendlich ist es nur Deine persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger.Man muß ja Deine Art wie Du über einen Film Der Dir nicht gefällt urteilst,nicht unbedingt mögen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    deutsche filme haben bei dequer generell kein hohes ansehen... soweit ich mich erinnere..... ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja


    Und es gibt wirklich gute deutsche Filme,leider läuft Napola -Elite für den Führer nicht bei Premiere,sondern im Februar auf Pro Sieben,ist aber ein Geheimtip.Die nächsten 3 deutschen Filme auf Premiere sind bis auf Antikörper ich wills mal gelinde ausdrücken,nicht mein Geschmack.:D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Ich sehe mir den Film doch mal an. Hat einer im KOpf wann er wieder läuft?
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    na heute abend auf P3 - oder was meinst du?