1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 28. Januar 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Also ich bin kein Fan von deutschen Filmen es gibt leider nur sehr wenige gute aber " Barfuss " ich weiß nicht das ist für mich kein Topfilm, der auf ein Programmplatz am Sonntag abend gehört.
    Was meint ihr?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Sehr ärgerlich. Kommt mir viel zu oft vor das fast nur Mist läuft abends! :eek:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    nun ja, nehmen wir mal an, als Sonntagsfilm eignen sich besonders erfolgreiche Filme! sozusagen Blockbuster ;) so haben wir es mit Barfuss mit der Nr. 15/2005 zu tun! bei 52 sonntagen eine Nr. 15 zu bringen, finde ich jetzt nicht so daneben.... (1,5 Millionen zuschauer im kino) :D

    http://www.insidekino.com/DJahr/D2005.htm
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Naja wenn man sich die Quotenknüller in den Kinos in den letzten Jahren so ansieht lief da auch jede Menge Müll... Zumindest aus meier Sicht. Aber stimmt schon. Wenn ich mir das TV Programm so ansehe läuft heute auf allen Sendern nur Mist. Da hat man soviel Programmauswahl und doch...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    egal ob 3 Programme wie früher, oder 100 wie jetzt, es gibt tage die sind einfach ein total ausfall.... ;)
     
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Gut das diese Tage zumeist aufs WE fallen. :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Hat sich jemand diesen "Kracher" angeschaut?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Nö. ich kieke Columbo auf SRTL
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Echter Ritterschlag fürs PREMIERE Programm, wenn die Abonnenten Sonntagabend lieber SuperRTL gucken ;)
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Barfuss als " Top Film " am Sonntag abend naja

    Ich bin Columbo-Fan.
     

Diese Seite empfehlen