1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares": Horst Lichter trödelt wieder im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Ich glaube, dass viele, die auf Teufel komm raus verkaufen, in akuter Geldnot sind. Das werden sie dem Lichter oder dem Publikum nicht auf die Nase binden. Wenn die Expertenschätzung bei 2000 Euro liegt und die Händler 800 bieten, dann verkaufe ich nicht, Händlerspanne hin oder her. 1200 Euro Gewinn ist über den Tisch gezogen.

Redheat21 gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer in akuter Geldnot ist, bewirbt sich doch nicht bei einer TV-Show, bei der man erst gewählt werden und dann noch warten muss. Da verkauft man sofort. Allerdings kommen die Leute natürlich fürs Geld, auch wenn kaum einer komplett ehrlich ist. Am besten sind die Leute mit 2 kleinen Figuren, für die sie "keinen Platz mehr haben".

Redheat21 und Gast 209331 gefällt das.
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ja, so gesehen hast du recht.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bares für Rares wird u.a. produziert u.a. von
    Warner_Bros._International_Television_Production

Also wie Adam sucht Eva auf RTL... :D

Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Genau das meinte ich. Habe nix gegen die Experten die Händler sind mir ein Dorn im Auge. Ich hatte im letzten Jahr ein Gespräch mit einem der Experten von Kunst und Krempel der bei uns in der Schule einen Vortrag hielt. Er sagte mir am Rande "er möchte manchmal einfach nur in den TV treten wenn er die Sendung sieht". Er hat schon Sachen aus seiner Sendung dort entdeckt.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber das sind dann halt gute Händler bzw. sind es viel eher schlechte Verkäufer. Ist ja keine Charityshow, die Händler müssen wirklich was verdienen und wenn man als Verkäufer sofort zustimmt, kann der Händler nichts dafür. Vielleicht ist der Druck vor den Kameras für ein Nein zu hoch, oder es muss wirklich schnell Geld her, keine Ahnung. Ich erinnere mich da speziell an ein Gemälde mit einem Motiv von Capri. Albert schätzte es auf circa 1500€ mit der Bemerkung, daß dieses Motiv in Capri oder generell Italien deutlich mehr bringen würde. Da würde ich mich ins Auto setzen und ab übern Brenner, oder zumindest mal dort anfragen. Auch erinnere ich mich an eine Dame, die Goldschmuck deutlich unter dem Materialwert verkauft hat, selbst schuld.

Kai F. Lahmann gefällt das.
  7. aedynasahoou

aedynasahoou Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]da war das Tragen von Perücken bei Männern noch selbstverständlich :D

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eventuell verkaufen da welche ja auch nur was, damit sie mal ins Fernsehen kommen.
    Was mache da für Tinnef anschleppen. Ne Ne.

Redheat21 gefällt das.