1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" bringt wahre Schätze ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die promisendung am freitag hat aber gut gefallen, die am donnerstag war schwachsinnig vor diese hella von sinnen, die ist doch nur noch koplett bescheuert.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Promi Folgen find ich auch daneben. Das geht dann in Richtung RTL Entertainment.

    Die Händlerstammbesetzung ist perfekt, jeder eine Type. Die Urlaubs-/Krankenvertretungen sind überwiegend totale Ausfälle.
     
    Schnellfuß und dittsche gefällt das.
  3. Am Thema vorbei...!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest die Bieterrunde. Manchmal werden auch Preise getrieben, Vorreiter scheint mir da gerade der "nette" :D Lucki zu sein, gerade wenn sympathische junge (aber arme) Studentinnen oder lustige ältere Damen erscheinen und Lucki das Zeugs garnicht haben will. Trotzdem sind mir aber auch die Bieterrunden immer mal wieder suspekt, wenn manchmal nach der Runde kurz die Unterhaltung gezeigt wird und es dann zum anderen Händler heißt "da haste jetzt aber einen richtigen Schnapper gemacht"...wieso hat derjenige dann nicht weiter mitgeboten, wenn das Schlussgebot noch Kracher war und man auch mit höheren Gebot noch gut Asche im Weiterverkauf macht?

    Und Lichter nervt selbst nach der Bieterrunde. Oft wenn jemand viel mehr als geschätzt bekommen hat, kommt er "ahnungslos" an und von wegen "oh so viele Scheine und wer hats gekauft?". Das weiß der doch. Sieht man doch wenn er im Händlerraum auftaucht, weil gerade Wolfgang mal wieder für eine 2.000 Euro Uhr als einziger Bieter bei 150 Euro aussteigen will :LOL:

    Ansonsten schon recht unterhaltsam. Fabian ist der Nr. 1 Schlechtmacher, der nahezu alle Sachen schlechtredet um zu sparen. Walter ist eigentlich in Ordnung, sparen will jeder, aber der macht nicht Sachen schlecht, wo es nix schlecht zu machen gibt und bietet auch mal als Einstieg deutlich mehr wie 80 Euro, wenn es das wert ist. Seine Begeisterung für ausgefallene Sachen ist echt. Susanne ist die mit der meisten Beherrschung, Wolfgang lässt etwas den Obermacker raushängen und Lucki ist ne ganz lustige Nummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    dittsche und Major König gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL: Danke. Perfekt auf den Punkt gebracht. (y)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich schaue diese Sendung ebenfalls gerne. Ist zwar seichte Unterhaltung, aber eben auf höherem Niveau ohne die "privattypische" Übertreibung.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Lichter nicht wäre.....

    Es ist im Grunde eine ganz interessante Sendung, die ich mir - wenn es irgendwie geht - mal gern ansehe. Vorallem natürlich bzgl der antiken Sachen (mal mehr oder weniger). Finde ich echt interessant. Auch die Experten und Käuferrunde (Lucki=der ältere Mann, ja? Der ist gut!).

    Aber Lichter geht gar nicht für mich. Tut mir leid. Geh Kochen, Junge. Dieses gekünstelte, schleimische Labern....Küsschen hier, Küsschen da. Argh....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll wohl einen gewissen Entertainmentfaktor in das sonst doch steife Gutachter Verfahren reinbringen.
     
  10. Aber massiv. Es ging nicht darum, ob irgendwo anders auch Krempel vertickt wird sondern den gescripteten Scheiss in der Art des Privatfernsehens, damit auch die letzte Amöbe das Gefühl hatr, irgendwas begriffen zu haben.

    Thema also verfehlt, Sechs, setzen, Arme verschränkt bis zum Ende der Stunde!