1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" bringt wahre Schätze ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. Anzeige
    Ich überlege gerade, welcher Teil dann echt ist...

    Ich finde es erschreckend, dass die ÖR die Privaten kopieren müssen, damit ein messbarer Teil der Zuschauer einschaltet...
     
    lex12 und Gorcon gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt hier kopieren.
    So eine Sendung gibt es doch schon seit ewigen Zeiten, lange vor Lichters.
    Warum muß immer alles schlecht geredet werden.
    Wem die Sendung nicht gefällt....Umschaltknopf betätigen, aber nicht immer an allem etwas aussetzen.
    Die Quote ist nun mal die Skala an der der Erfolg gemessen wird, auch wenn uns das nicht gefällt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich will unterhalten werden. Das macht die Sendung und gut ! Ob gescripted etc. ist mir bei der Sendung egal, weil sie interessant gemacht ist.
    Obwohl : Lichter könnte wirklich mal 2 Schleimgänge runter schalten :)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mal gelesen, dass man sich dort bewerben muss und dafür Bilder der Sachen und eine Beschreibung mitschicken muss. Daraufhin werden die Experten sich dann informieren und das erzählen.

    Mir gefällt die Sendung. Nur Lichter nervt.
     
    lex12 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sollen die sonst an die Leute und deren Schätze kommen und klar ist auch, ddaß sich die "Fachleute" schlau machen müssen, geht ja garnicht anders.
    Ja und den Lichter mag man oder man haßt ihn, das ist so. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke es zwar unregelmäßig, aber doch ganz gerne. Horst Lichter finde ich gar nicht so schlimm. Nur dieser Bill-Kaulitz-Klon kommt mir immer vor, als kommt er von einem anderen Stern. :LOL:
     
    Winterkönig und lex12 gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die ist auch das Original.
    Die andere vom ZDF ist nur eine Kopie und den Verkauf hat man sicher ergänzt, weil man wohl dachte, der Zuschauer ist ja dämlich genug und merkt es dann nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe mir die Sendung ganz gern an. Ich mag die Expertin Frau Heide Rezepa-Zabel. Sehr kompetente Dame.

    [​IMG]
     
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wegen diesem mit reichlich Blech im Gesicht behangenen Pank und einem gescheiterten schleimenden Koch ohne Manieren tue ich mir die Sendung nicht an.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ne Sendung geht garn nicht. Hatte da mal zwei Folgen gesehen. Arbeite mich gerade in der BR Mediathek durch das Kunst und Krempel Bereich. Das ist einfach seriöser. Dazu noch Experten die ihren Namen verdienen.

    Übrigens Bei uns in Solingen dreht das ZDF gerade ein ähnliches Format. War notgedrungen bei der ersten Aufzeichnung dabei.