1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" bringt wahre Schätze ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF nimmt die Sendung "Bares für Rares" mit neuen Folgen wieder ins Programm und Horst Lichter führt wie gewohnt durch wahre Raritäten und kuriose Erbstücke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine absolute Lieblingssendung zur Zeit.

    Ich nehme das auf oder schau aus der Mediathek.

    Schaut das noch jemand :D Lucki Hofmeier könnte ich stundenlang zuschauen.
     
    fullhdfan und Winterkönig gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die Sendung eine Zeitlang ziemlich regelmäßig geschaut. Eigentlich ein interessantes Format, aber auf Dauer hat mich das Geschleime und die Duzerei des Herrn Lichter zu sehr genervt.
     
    lex12 und fernsehopa gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn da nicht jeder quasi das Gleiche erzählen würde und immer nochmal erzählen würde, was man eh gerade gesehen hat, und diese dämlichen Interviews mit den Verkäufern nicht wären würde ich behaupten, es ist nicht gescripted.....
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73


    :eek: :D
     
    Winterkönig und fernsehopa gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Teil ist natürlich gescripted. Am meisten dabei geht mir auf den Sack, wenn Lichter im Vorraum mit den Schlangen immer "zufällig" zu einem der Experten geht und "hach was seh ich denn da bei diesem Kunden". Die sieben da vorher schon interessante Sachen aus, dann machen die mit dem Kunden das extra Video wie er ankommt und Lichter darf dann völlig "spontan" zu dem Tisch gehen, wenn dieser Kunde dort auftaucht.Zudem hab ich immer das Gefühl, dass die Experten zu den im TV gezeigten Gegenständen sich auch erstmal tiefgehend informieren, bevor das über den Sender geht. So Rumgestammel von "hmm, weiß nicht, könnte sein, vielleicht" wäre ja schlecht und ich glaube nicht, dass die zu allen Gegenständen spontan diese 3-seitigen Hintergrundstorys kennen, die ja bis zur Art des Mittagessens des Malers von 1780 zurückreichen.
     
    Lion_60 und fernsehopa gefällt das.
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich schau das auch gerne, und ja, das lichtergeschleime ist nervend.
    ich bin auch sicher, dass die experten die gegenstände schon vorab unter die lupe genommen haben, denn spontan kann man eigentlich gar nicht sooo viel darüber wissen.
    eine ähnliche sendung gibts auch im BR, nur ohne verkauf, "kunst und krempel"
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    # 2-8 # Auch meine Meinung
     
  10. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    was ihr euch so alles anguckt ... :D:whistle:
     
    lex12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen