1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Puh, noch einmal Glück gehabt, habe die letzten Wochen gehofft dass der Transfer im letzten Moment irgendwie scheitert.
    Halte Sterling für besser als Salah und auch ist der Angriff bei uns keine Baustelle.
    Brauchen dringend in der Defensive Verstärkung besonders jemanden der auch Kopfbälle kann.
    Also 13 Mio. gespart.

@ Kuhkaffkönig, Du hast doch bestimmt Dein Team gegen Basel in der CL spielen sehen, oder?
    Falls ja, fandest Du Salah da stark? Habe gelesen er hat gegen euch 2 Tore gemacht, aber ist er deshalb gleich 13 Mio. Wert?

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das an 2 Spielen fest zu machen ist schwierig, dazu hätte ich die schweizer Liga intensiver verfolgen müssen, aber er war schonmal nicht schlecht, seine weitere Entwicklung wird sich zeigen, und ich denke Mou weiß was er tut, (Einschätzung eines "Experten" ;) https://plus.google.com/101392660456939307962/posts/eWh4SxvHCnG) ich hatte schon bei Willian gedacht, er sei überflüssig :) Mata Deal wird bestimmt Morgen von der Hand gehen, und ihm zu einem Liga-Konkurrenten zu verkaufen ist auch nicht so dumm (zumindest für diese Saison): Utd kann den anderen die Punkte wegnehmen

Bei Pool kehren auch bald 3 Center Backs wieder, vllt ändert sich ja da was. Jedoch wird es gegen Everton schwierig

3. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja korrekt, 2 Spiele sind zu wenig, der "Experte" von deinem google link bist Du?
    Mata abzugeben finde ich jetzt aus eurer Sicht nicht so klug, ist schon ein extrem starker Spieler und Lampard spielt ja nicht ewig.

Andersrum 45 Mio sind natürlich nicht schlecht + das Geld für de Bruyne man könnte ja schon fast meinen euer Russe braucht dringend Geld.:)

An all unseren Center backs muss Rodgers noch kräftig arbeiten, mir wäre es am liebsten er bekommt Martin Kelly soweit die Position zu spielen...

Was die Toffees betrifft, Hut ab spielen eine grandiose Saison, besonders für Bill Kenwright
    würde es mich freuen sollten die Toffees unter die Top 4 kommen. Der Mann liefert super arbeit ab.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, sicher nicht, bin aber auch auf G+, finde den Post einfach nur zusammenfassend über Salahs Fähigkeiten, und die ägyptische Liga verfolge ich auch nicht ;)

FFP ist das Zauberwort, finde ich aber auch besser, wenn sie es so machen anstatt sich nur neue zu holen. Außerdem gibt es noch gute in der Academy/ Verliehene (Ake, Bamford, T. Hazard, Courtois, Traore, Lukaku) und van Ginkel als Verletzter

Ich nicht, denn dann würden sie in die CL-Playoffs geraten, wo ich sie nicht als Favorit ansehe, würden sie da verlieren EL, was eig. noch schlimmer ist, von daher Platz 6 oder 7

5. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

FFP glaube ich ja nicht wirklich dran und wenn dann ist es so löcherig dass es eine Farce ist. Deutlich fairer wäre die 6+5 Regel um auch mal wieder ein wenig engl. Fußball zu sehen und dies würde dann auch wirklich die Clubs mit guten Academy Spielern belohnen.

Mou und Academy Spieler glaubst Du dass passt?

Die Toffees würden mittlerweile die CL Quali. schaffen, Martinez hat ziemlich gut eingekauft/ausgeliehen.
    In allen Mannschaftsteilen ziemlich gut besetzt, Lukaku müsstet ihr den Toffees natürlich verkaufen.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nach dem Traore-Transfer hatte ich irgendwas über FFP-Beschränkungen gelesen, die haben sich wohl mit Matic nach Lissabon gemacht

Interessanter Fakt: alle engl. Nationalspieler sind in der Premier League.
    Mir ist es eigentl. egal, wie viele Engländer wo spielen, hauptsache guter Fußball, und das bekommen wir doch :winken:

Wieso nicht? Die alten Hasen können denen perfekt den Spielstil zeigen (leicht unpassendes Bsp. Cahill und Terry)

7. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig gut fände ich ja wirklich wenn Mou Mut hätte und für Terry, Lambs u. Cole mal später jemanden aus eurer Academy zu holen.

Würde Chelsea auch ein ganzes Stück aufwerten, immer nur teure "ausl." Spieler finde ich auf Dauer extrem langweilig.

Ich für meinen Teil wünsche mir für Pool schon lange wieder mehr Mut auf Eigengewächse zu setzen, wenn man schon so viele Titellose Jahre (Meisterschaft) hat sollte man sie wenigstens sinnvoll nutzen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den Eigengewächsen sagt sich immer so gut.Nur leider sind die für ein Team wie Chelsea, meistens zu schlecht.Mourinho ist auch bei Real kein Freund der Nachwuchs Akademien gewesen.
    Das Mata jetzt Chelsea verlassen muss, ist für den Spieler der die letzten beiden Jahre der beste war, kaum zu glauben.Da Mata auch Spanier ist, kann er sich ja bei Casillas und Ramos erkundigen, wie Mourinho menschlich ist.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das liegt nunmal aber an seiner Spielweise, irgendwelche Hater sagen, dass er ihn versauern lässt, aber er spielt halt einfach nicht genug in der Defensive mit, und darauf kommt es Mou an, so leid mir, und ihm bestimmt auch tut, ich denke mal er weiß, wozu Mata in der Lage ist. Da finde ich den Zeitpunkt zum Verkauf am Günstigsten.

10. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem menschlich sein ist dass ja manchmal auch so eine Sache, als "Chef" kannst Du es niemals allen recht machen.
    Was Mou sich allerdings bei Real geleistet hat insbesondere mit Casillas kann ich bis heute nicht begreifen, da ich aber schon seit Cruyff Zeiten Barca Fan bin kann es mir nur recht sein, top wäre es natürlich Barca würde jetzt noch Casillas verpflichten können.

Mou passte aber auch irgendwie so gar nicht nach Spanien, auch wenn ich kein Chelsea Fan bin habe ich mich doch gefreut dass er nach England zurückgekommen ist, finde da gehört er einfach auch hin.

Und recht hast Du natürlich Chelsea und Eigengewächse dass wird wohl auch nicht passen, leider haben sie es aber auch nie versucht.