1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Man muss aber auch fairerweise sagen dass Spiel wird immer schneller und wir als Zuschauer haben ja oft nach der dritten Zeitlupe immer noch nicht erkannt was jetzt genau war.

Frage also mehr Technik rein bringen wie bei der NHL oder NFL oder alles so lassen und mit teilweise ganz krassen Fehlentscheidungen leben.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aber wozu gehen wir denn Wochenende für Wochenende ins Stadion? Oder weswegen diskutieren wir hier? Wenn alles immer richtig ist, dann können wir auch zu Hause bleiben, das Leben ist auch nicht immer fair

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind sehr ausgebildete und sehr gut bezahlte Fachleute. Die besten im ganzen Lande / Europa (sollte man annehmen). Da kann man dann doch erwarten, dass man das ein oder andere sehen kann. Wir reden hier nicht von Millimeter-Abseitsentscheidung, sondern von Dingern wie Diouf gegen Nürnberg oder Sterling gegen City. Das sind Meter und das sieht fast jeder im Stadion außer die paar Blinden, die bezahlt werden es zu sehen. Das geht nicht. Und wie gesagt, klare Elfmeter und Fouls sind auch zu erkennen. Es wird immer knifflige Situationen geben, aber ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens das offensichtliche richtig erkannt wird.

Und zum Thema NFL / NHL: Ich will gar nicht die komplette Spielüberwachung. Aber es scheint auf den Sport / Zuschauerandrang keinen negativen Einfluss zu haben. Davon abgesehen, dass zumindest in der NFL selbst mit Videobeweis teilweise mysteriöse Entscheidungen getroffen werden. Aber wie gesagt, bin kein großer Freund von Technik im Fußball.

Siehe oben. Man sollte auch mal die Leistung der Spieler diskutieren können. Es kann nicht sein, dass man jedes Spiel über den Schiri reden muss, weil krasse Fehlentscheidungen getroffen werden. Ich bin mir sicher, dass hier keiner abwandert vom Forum und Diskutieren nur weil Schiris etwas besser pfeifen. Es wird immer noch viele Kann-Entscheidung geben, die Diskussionsstoff liefern. Es geht mir lediglich um die Muss-Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die beeindruckende Heimbilanz von United bekommt langsam Kratzer:
    In den letzten 11 Jahren gab es 10 Heimniederlagen, alleine vier davon in dieser Saison.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja am ende hebt er ab, aber in der anderen Bildeinstellung sieht man sehr gut, wie er am linken Fuß getroffen wird. Lustig, dass die Seiten, die dieses Gif zeigen, nicht die andere Kameraposition hochladen :D zufälle gibts :D

und das es dafür keinen Elfer gab ist peinlich. Man sieht sogar Webb, wie er genau dort hinschaut:

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hahahahahahahaha das ist ja geil! Man stelle sich mal vor das würde ein Spieler hier in Deutschland machen. Da würde es locker 5 Spiele Sperre für geben und der Schiri müsste wegen Depressionen seinen Job aufgeben. :D

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gerechter Ausgleich für die Elfmeter die sich Young schon erschummelt hat durch Schwalben. What goes around comes around. Ich kann nicht permanent versuchen den Schiri zu bescheißen und mich dann beschweren, wenn dann mal ein richtiges Foul nicht gegeben wird.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das gehts aber weniger darum ob ein Spieler Fouls sucht(Beispiel Robben), sonder eher darum das bei einer solchen Grätsche sehr schlimme Sachen passieren können. Die Praxis des Herrn Young ist schon lange Usus... leider...

9. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich exakt genauso wie Du, die Vereine müssen auf die Spieler einwirken dieses "ekelige Schwalbentum" abzustellen, will in England niemand sehen auch nicht vom eigenen Spieler.
    Finde Jose Mourinho hat es richtig ausgedrückt, Spieler aus bestimmten "Kulturkreisen" fallen halt schneller als andere. Schließe da Suarez explizit mit ein, er zahlt jetzt leider das Lehrgeld was er sich am Anfang negativ aufgebaut hat. Und dann bekommt man auch mal einen 100% Elfer nicht, wie Du so schön sagtest zu oft beschissen...

Was die besten Schiris in Europa betrifft, na ja richtig viele gute fallen mir gerade nicht ein, dafür aber eine Menge schlechte.

10. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht beim Proppert, der ist immer ganz locker, wie auch bei der Szene, hoffe er darf auch mal öfter größere Spiele pfeifen.