1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Für dich ist sowieso alles andere als die Bundesliga schlecht.
    Ich muss dich ja nicht daran erinnern wie viele Fehler ein Neuer bei den paar Schüssen gemacht hat ;)
    Baumann, Leno oder Zieler machen auch mal "ab und zu" Fehler.

Am Sonntag warten 2 wunderbare Spiele auf uns.
    Erst Newcastle-Arsenal und dann noch Chelsea-Liverpool. Was will mam mehr :love:

2. Dallas84

Dallas84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Liverpool ist sicher ein Meisterschaftskandidat, aber nur mit Suarez in Topform. Aber der Kader ist zu unhomogen, es konzentriert sich alles nur auf ihn.
    Chelsea spielt mehr als schlecht, bleibt aber trotzdem oben dran.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, die Abwehrleistung gestern war unter aller Sau (vor allem in Halbzeit 2). Bin auf Sonntag gespannt.
    Ich denke Man City machts dieses Jahr.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Cardiff City entlässt Trainer | *Fußball | International | Premier League | SPORT1.de*

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Abwehrleistungen gegen Arsenal und gestern (1.HZ) waren die besten seit langem, das gibt Selbstvertrauen. Wo es hapert ist im Sturm, da muss Mou noch zusehen, wie er es packt

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich bekanntlich Fan der Reds bin, ist Liverpool für mich kein Meisterschaftskandidat. Ich wäre schon sehr froh, wenn man sich mal wieder für die CL qualifiziert. Aber selbst das ist noch ein weiter Weg.
    Es fehlt einfach noch die letzte "Gier", gestern z.B. muss man einfach min. 1 Punkt aus dem Etihad Stadium mitnehmen. Die Chancen dazu hatte man reichlich. Das ist vllt. noch der Unterschied zu einem Favoriten.

Mein Favorit auf den Titel ist ManC. Dahinter Chelsea und Arsenal.
    Auch ManU darf man imho noch nicht abschreiben.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich spielt Liverpool den besten und erfrischendsten Fußball zurzeit, gestern sind sie an einem blinden Linienrichter und schlechter Chancenverwertung gescheitert.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt nicht. ich bezog mich auf die torhüter. insgesamt wurde ich am boxing day (mal wieder) sehr gut unterhalten. aber wenn man in 3 spielen 3-4 schwere torwartpatzer sieht, ist das schon eine beachtliche anzahl.

da kann ich mich nur anschließen. passiert ja auch nicht so oft. ;)

liverpool verschafft sich aktuell nach langer zeit mal wieder respekt in der fußball-welt. da war viel leerlauf drin, mit der krönung des carroll-transfers für schlappe 40 millionen. das war ein hauch von mancity oder chelsea. mit der jetzigen philosophie fahren sie besser, der trainer ist auch top. liverpool gehört in die champions league!

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da waren grade bei Roaar für den BoxingDay Spieltag tolle Tore dabei.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Liverpool in die CL will, sollten sie aber gegen Chelsea nicht verlieren, Man United Everton Newcastle Tottenham wollen auch auf den 4. Platz oder mehr.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, aber es sind ja noch sehr viele Spiele ;)
    Auch bei einer Niederlage ist noch überhaupt nichts verloren. Man muss sich ja nur ManUnited anschauen. Die sind plötzlich auch nicht mehr so weit weg.

Ich hoffe, dass Liverpool um die Meisterschaft mitspielen kann. Sie haben den großen Vorteil, dass sie nicht in der Cl oder Europa League sind.
    Außerdem könnte auch der Spielplan vorteilhaft sein. ManCity, Chelsea, Arsenal, Everton und Newcastle hat man in der Rückrunde allesamt im eigenen Stadion.
    Hoffentlich nutzen sie das am Ende aus....