1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel auch zufrieden gewesen, super Spiel der Reds,
    wahnsinnig lauf intensiv und das ohne Stevie.
    Überragend für mich wieder mal Henderson, wenn ich mich zurück erinnere wie der bei uns anfing und King Kenny dann noch sagte, er solle mal Nachfolger von Stevie G. werden, hatte ich erst an einen Scherz gedacht, mittlerweile glaube ich auch hier behält Kenny recht. Schön dass auch Flanagan heute ein Tor geschossen hat (sehr zur Freude von seinem Förderer King Kenny). Hätte Kenny vor 2 Jahren mal Mut bewiesen und in der Rückrunde weiter auf die Jugend gesetzt, wären wir noch einen kleinen Schritt weiter.
    Jetzt einfach konzentriert weiter arbeiten Brendan Rodgers die Zeit geben die Kenny nicht
    bekam und dann kann man wieder vom Titel träumen.

P.S. Dirk1970 Gute Besserung!!!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

War ja klar....

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na ob wohl jetzt auch Steffen Freund mitfliegt?

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mag sein. Aber schade für ihn.... AVB ist eben doch nicht Mourinho2, auch wenn er das gerne wäre. Wie schon bei Chelsea hat er es geschafft, Medien, Fans und sogar seine Spieler gegen sich aufzubringen. Ganz seltsamer Typ, den wir so schnell wohl nicht mehr in der Nähe eines Spitzenklubs sehen werden.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er braucht einfach noch Zeit.

Es fehlt auch der Respekt, weil er eben noch so jung ist. Aus meiner Sicht hätte er noch bei Porto bleiben müssen.
    Vermutlich werden wir ihn erst in ein paar Jahren wieder bei einem "großen" Klub sehen....

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der wird jetzt cheftrainer und der neue trainer-star in england neben mou. :D

aber tottenham hat so eine dämliche vereinspolitik. kaufen alles was bei 3 nicht auf den bäumen ist und glauben dann, sie hätten eine funktionierende mannschaft. wenns nicht läuft, kann da nur der trainer falsch sein. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das dachte ich auch... mittlerweile bin ich aber sicher, dass das einfach ein riesen A-loch ist, der jede Kabine gegen sich aufbringt. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
    Und abgesehen vom fehlenden Respekt, hat er auch sportliche und taktische Schwächen.
    Jetzt wird er zu einem mittelklasse Verein, weg aus England, gehen und dort "versumpfen".
    Wenn er mal wieder einen Topklub bekommt kannst diesen Beitrag hervorholen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird.
    Ja, er hätte bleiben sollen. Aber Chelsea hat ihm auch richtig viel (zu viel) Geld in den Rachen geschoben.
    Wer hätte da schon nein gesagt?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273