1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Sowohl das Auswärtstrikot als auch das Ausweichtrikot von Liverpool gefallen mir ja mal sowas von gar nicht!

    Was haben sich die "Trikot Designer" denn dabei gedacht?! :D
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Ich sag nur:

    [​IMG]

    :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Das war ein Kult Trikot! ;)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Ich finde die auch furchtbar, so ein Ding würde ich mir nie kaufen.
    Die Fans von der Insel sind auch not amused (vorsichtig ausgedrückt).:D
     
    asch0815 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    wollen die mit den ganzen Mustern auf dem Trikot den Gegner verwirren?^^
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Offiziell: Tottenham verpflichtet Brasilianer Paulinho - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Bis zum 4. Dezember sind alle Spiele zeitgenau angesetzt worden.
    Das Manchester-Derby Man City - Man Utd findet am Sonntag, den 22. September, um 17 Uhr statt.
    Das Merseyside-Derby Everton - Liverpool ist am Samstag, 23. November, um 13:45 Uhr.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Da Benteke vor einem Wechsel zu einem der Londoner Klubs steht, habe ich jetzt erst Folgendes über ihn erfahren:

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-benteke-thought-villa-london-club-131343827.html

    Benteke: Straßenfußballer mit Torinstinkt
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Tjaja, als der TuS Schloß Neuhaus 1982 in die 2. Bundesliga aufstieg, dachte ich auch, das wäre ein Berliner Verein. :eek:

    Allerdings kam ich mit meinen 11 Jahren nicht in die Verlegenheit, dort einen Vertrag zu unterschreiben. :)