1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Das gleiche war auch bei Torres und Ba der Fall, gestern wieder 3 Tore nur durch Mittelfeldspieler (Lampard 206 & 207:love:)

Der BVB steht jetzt vor der Qual der Wahl, denn ich halte eine Vertragsverlängerung für ausgeschlossen, dass sie ihn lieber in der Winterpause ziehen lassen, um noch Geld für ihn zu bekommen. Bayern, naja. Pep spielt doch eh lieber mit falscher 9. Ballotelli war/ist ja auch im Gespräch.

So eine Offensive wie 04/05 wär perfekt. Drogba in der Mitte, Robben und Cole als winger :love:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea hat schon ein gutes Team.Aber wie Mourinho schon über Schürle sagte, gilt eben auch für das Team.Einmal spielen sie sehr gut, dann gut, und einmal weniger gut.
    Ich glaube für Lewa gibt es nur die Lösung Bayern.Mourinho sagte schon vor Monaten.Jeder weiss wo Lewa hingeht.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War ein krasses Derby mit viel Kampf und Emotion, war fix und fertig am Schluss! :D
    So muss das sein, das werde ich mir jetzt gleich nochmal von Platte ansehen.;)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon, aber Rooney will ich immer schon, auch weil er Engländer ist...

Balotelli muss ich nicht haben, aber naja...

Wenn du einen wie Drogba willst, musst du nicht weit suchen. Lukaku! Warum der keine Chance bekommt und man stattdessen auf Eto'o und Ba setzt, kann und will ich nicht verstehen.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was wohl auch der Tatsache geschuldet ist, dass es eine sehr junge Mannschaft ist.
    Das Potential, das in dieser Mannschaft steckt, ist aber riesig. Ich muss sagen, dass ich mit Torres zuletzt sehr zufrieden war. Das war zum Teil fast alte Stärke.... wenn er gesund zurück kommt, braucht man vorerst keinen Lewa oder sonst wen....

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist allerdings eine Möglichkeit, dass Pep den gar nicht auf dem Wunschzettel hat!

Wenn man ihn holen kann - unbedingt! Zumal die 8(?) Mio Ablöse in der Relation ja überschaubar sind.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Birmingham-Derby zwischen WBA und Villa endet nach Doppelpack von Shane Long, und Treffern von El Ahmadi und Westwood 2-2. Morgen + Mittwoch CL und nächste Woche zwei Spitzenspiele :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute mal, dass sich da in den nächsten Monaten noch einiges tun wird. Nach dem Verlust der CL-Rechte steht BSkyB gehörig unter Druck. Die müssen jetzt um jeden Preis ihr Premiumprodukt schützen, und auch die Premier League muss daran interessiert sein, den heimischen Markt vor "Grauimporten" zu schützen, damit es für die nächste Rechteperiode zum wahrscheinlich gigantischen Wettbieten zwischen BT und Sky kommt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013