1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Aus Sicht der Reds weiß man gar nicht, was man von dem Ergebnis des Spitzenspieles ManU - Arsenal halten soll.

Durch die Niederlage von Arsenal hat man zwar jetzt nur noch 2 Punkte Rückstand, aber dafür ist ManU wieder dick im Rennen.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Meisterleistung von SkyDE:

eingetragen ist Everton-Liverpool sowie am So Not gegen Elend, äähh ich meine City gg. TOT und Cardiff-United - das Spiel 1. gegen 3. der Tabelle nicht:wüt:

Erwachet, ihr Programmplaner!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man konnte ja bis vor ein paar Wochen nicht damit rechnen, dass Arsenal - Southampton ein echtes Spitzenspiel werden wird. ;)

Daher hat die FA (weiss nicht wer in England für die Spielansetzungen zuständig ist), imho nicht wirklich Schuld.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit ich's verstanden habe, funktioniert das mit den Ansetzungen so:

BSkyB und BT haben ihre Kontingente an Livespielen: Sky 116 Spiele, BT 38 Spiele. Die sind in verschiedene Pakete aufgeteilt (Samstagmittag, Montagabend, etc.), und es ist genau festgelegt, wer an wie vielen Spieltagen den "First Pick" hat. Wenn einer der Sender sich ein Spiel aussucht, wird es (nach Zustimmung der Polizei) auf die entsprechende Anstoßzeit gelegt. Auf den Webseiten der Vereine wird dann immer die Formulierung "moved for TV" benutzt.

Als die Livespiele festgelegt wurden, hatte wohl weder BSkyB noch BT Interesse an Arsenal - Southampton. Und die meisten Spiele, die von keinem der beiden übertragen werden, bleiben dann auf dem Standardtermin am Samstagnachmittag.

(Ob Sky DE nun absichtlich keine 16-Uhr-Spiele mehr zeigt, oder ob das von der Premier League so gewollt ist, um den heimischen Pay-TV-Markt zu schützen, sei mal dahingestellt.)

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  6. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

darum geht´s ja nicht, AJS z.B. bringt ja auch ALLE 16 Uhr-Spiele, somit werden diese ja auch übertragen (ich bräuchte auch keinen Kommentator), es geht mir um die Flexibilität von SkyDE, auf geänderte Voraussetzungen zu reagieren

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

AJS sendet auch in Englisch. ;) Und Canal+ sendet meines Wissens nach auch alle Spiele, oder? Aber ich finde SkyUK könnte auch mal ein Veto gegen das 3pm blackout einlegen, den Spielplan der oberen Ligen ähnlich wie unserem fordern. Dann würde bestimmt auch SkyD mehr zeigen

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiß, das klingt lächerlich und nach Vereinsbrille, aber Abramowitsch hat Chelsea damals auch vor der Insolvenz gerettet, zum Glück für die Fans, also auch für mich. :love: Das gebashe ist hiermit offiziell gestartet, möge einer den ersten Stein werfen...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen ab 13.45 gibt's das Merseyside Derby! :)

Richtig interessantes Spiel nicht nur alleine wegen der Brisanz, sondern auch der Tabellenkonstellation.

Sonntag das 2. Topspiel am Wochenende zwischen ManC und den Spurs.