1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Wigan ist doch sogar schon fix in der Gruppenphase.
    Pasching muss erst noch in die Playoffs.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    das ist mir klar;)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Cisse will Newcastle-Trikot nicht |  Fußball | International | Premier League | SPORT1.de 
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Aha. Den muslimischen Mitmenschen die hier meine Stadt mit Kreditbüros zuschei**en scheint das egal zu sein. Ist wohl ein ganz braver, dieser Herr Cisse. Wenn es ihm nicht passt, kann er ja gerne in seiner Heimat kicken. Im Senegal hat er vom westlichen Teufel seine Ruhe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.687
    Zustimmungen:
    10.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Der Sponsor von Newcastle heißt übrigens Wonga und bietet Kurzzeitkredite ("payday loans") zu einem effektiven Jahreszins von 4214% an. Und nein, da fehlt kein Komma. Warum so was nicht verboten wird, ist mir schleierhaft.
     
  6. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    das ist doch ein uraltes Thema. Kann mich dran erinnern, dass es dasselbe Problem mit diesem Wonga-Zeug voriges Jahr oder vor 2 Jahren schon mal gab
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Was in diesem Thread noch gar nicht erwähnt wurde:

    Die Anstosszeit am Montag ändert sich von 21 Uhr auf 21:30 Uhr. (Unsere Zeitzone)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Nun ist es klar: Wie Manchester City am Freitag bekanntgab, wird Manuel Pellegrini (59) neuer Teammanager des entthronten englischen Meisters. Bereits vor einem Monat war der Chilene Spekulationsobjekt englischer Medien gewesen, als Roberto Mancini nach dreieinhalb Jahren Amtszeit beim Premier-League-Klub seinen Hut hatte nehmen müssen.

    Pellegrini unterschreibt bei den Citizens - England - News - kicker online
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Simon Mignolet: Liverpool set to sign goalkeeper from Sunderland

    BBC Sport - Simon Mignolet: Liverpool set to sign goalkeeper from Sunderland

    mehr dazu hier:

    Liverpool set to agree £10m fee for Sunderland
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Morgen kommt der neue Spielplan raus.:winken:
    http://www.premierleague.com/en-gb/fans/faqs/when-does-2013-14-season-start/

    Also 10 Uhr bei uns.