1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Neuste Info: Tiago soll ablösefrei kommen und Costa später helfen, ins Team zu finden. Unter diesen Umständen sehr clever
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Southampton's Rickie Lambert to undergo medical at Liverpool after fee agreed
    RICKIE LAMBERT is expected to undergo a medical at Liverpool tomorrow after a fee was agreed with Southampton.

    Southampton's Rickie Lambert to undergo medical at Liverpool after fee agreed | Football | Sport | Daily Express


    Interessant das sich Lambert jetzt schon mit einer Backup- Rolle zufrieden gibt. Gerade jetzt, wo er innerhalb von zwei Jahren erst so richtig in der Premier League (zuvor Championship und überwiegend League One/Two) durchgestartet ist. Aber als Liverpool- Junge kann ich seinen Wechsel zum Ende hin zum FC Liverpool schon verstehen. Der Wechsel und der Backup -Status wird ihm daher sicherlich versüßt worden sein.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Hmm bin mit dem Transfer von Rickie Lambert jetzt nicht sooo glücklich.

    Sicherlich hat er zuletzt eine überragende PL Saison gespielt und da er ja eh erstmal nur als Backup geplant ist, kann man bestimmt nicht sooo viel falsch machen. ;)

    Aber meiner Meinung nach sollte man lieber viel mehr die Abwehr verstärken!
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Zumal Lambert auch schon 32 Länze zählt und er jetzt am Höhepunkt seiner Karriere ist, dann sollte man vielleicht einen aus der Jugend nehmen
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Vllt. ist Lambert auch als Ersatz für Raheem Sterling geplant. :D
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    :confused: Gibt es denn etwas neues in der Gerüchteküche

    BTW noch etwas für die Gunners hier Transfermarkt - View News

     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Wird man doch auch. Wie zu lesen ist vorerst erstmal etwas für die Position des LAV mit Moreno vom FC Sevilla (= WM- Fahrer für Spanien).

    Das Alter ist nicht das Problem, wie ich finde. Denn unter anderem hatte auch ein A. Shearer mit dem Alter von 32 bis 36 noch seine zweistellige Torquote vorzuweisen. ;) Und da er eh nur der Ersatz für Sturridge, Suarez und Sterling (Backup) ist, ist das meines Erachtens auch endlich eine brauchbare/ qualitative Alternative auf der Bank, der zudem auch ein anderer Spielertyp ist (quasi Plan B).

    Die brauchen aber Spielpraxis. Und zudem sollten sie Liverpool sofort helfen können, was sie aber nicht machen. Demzufolge werden sie ausgeliehen, was auch richtig ist.
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

    Naja, Lambert ist schon eine sinnvolle Ergaenzung zu Suarez und Sturridge zumal Sturridge auch verletzungsanfaellig ist. Die Saison ist lang und Liverpool tanzt auf 4 Hochzeiten. Da kann man einen Premier League erfahrenen Backup sehr gut gebrauchen.