1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Eigentlich glaube ich auch nicht mehr dran, aber es ist dennoch möglich.

Man City (vorausgesetzt Pool gewinnt das letzte Heimspiel noch) kann immer noch Remis & Niederlage oder Sieg & Niederlage oder Niederlage & Niederlage spielen, so einfach ist das.

Liverpool muss das erstmal verdauen und zumindest gegen Newcastle an sich glauben und trotz des Remis noch einen letzten Heimsieg einfahren. Vielleicht bekommt Man City auf den Zielgeraden nochmal noch einen oder zwei Dämpfer. Ich hab mich heute eh gefragt, was das mit der blöden Tordifferenz soll und wir alles nach vorne geworfen haben, ohne hinten sicher zu stehen. Die Tordifferenz hätte man eh nicht mehr egalisieren können, aber sich zumindest 6 Punkte sichern, die am Ende auch etwas wert sein können.

Warten wir den Mittwoch ab, denn gegen Villa hat Chelsea auch schon gepatzt.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

finde ich echt heftig, wie man die Meisterschaft noch so fahrlässig verspielen kann, zumal es die erste seit gefühlten Jahrhunderten wäre. Den Liverpool-Fans mein Mitgefühl. Deren Schock kann ich gut nachempfinden.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin natürlich auch sehr enttäuscht, wenn man so nahe dran war, tut es natürlich brutal weh.
    Auf der anderen Seite, wäre ich vor der Saison gefragt worden ob ich mit Platz zwei oder drei zufrieden wäre, hätte ich begeistert "Ja" gesagt.;)
    Und wie BerlinHBK schon ganz richtig geschrieben hat: die Saison muss erst noch zu Ende gespielt werden...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war fassungslos nachdem ich das Ergebnis heute morgen gewesen habe. :eek:

Zur Bemerkung:

Ich bin nach dem 3-0 ins Bett gegangen, weil ich dachte, das Spiel sei entschieden. Liverpool hat die 3 Punkte und gut ist!

Habe gerade eben das Spiel noch in einer Zusammenfassung gesehen. Warum ist man beim Stande von 3-1 so weit aufgerückt?! War man wirklich so naiv und glaube man könnte ManCity noch über die Tordifferenz knacken?

Noch lebt der Traum, aber glaube irgendjemand das City sich das noch nehmen lässt?! :(

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

James Wilson macht mit 18 Jahren zwei Tore für United gegen Hull, jetzt hat sich der Manager selbst eingewechselt.

6. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ryan Giggs wechselt sich selber ein und wir waren nicht dabei. Danke Sky Deutschland. :wüt:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Sport News Kanal, werden sie schon morgen die besten Szenen zeigen.
    RVP hat noch das 3-1 erzielt.
    Ich könnte mir eiigentlich keinen besseres Trainerteam, als Giggs und Scholes vorstellen für nächste Saison.

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Giggs hin oder her, aber ist United jetzt zum Kasperleverein verkommen? Der Interimstrainer wechselt sich selber ein, im Profifussball?

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es war sein letztes Spiel und Meister kann man auch nicht mehr werden, also warum nicht? vorallem, da er noch super spielt und sogar das dritte Tor vorbereitet hat.

Da läuft es eine Saison nicht so gut und schon wird so getan, als ob Manchester United ein ich zitiere " Kasperverein" ist.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wo habe ich was von der Saisonleistung geschrieben?