1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

2-0 Toure

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2-0 City :(

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da wird wohl nächste Woche das erste Mal sein, dass ganz Liverpool für Everton ist:D

4. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek:

Also ich bin weder Liverpool noch Atlético oder Bayern Fan und ich wüsste beim besten Willen nicht wieso ich neidisch sein sollte. Ich finde es nur etwas seltsam, wenn eine Mannschaft mit solch einem Marktwert gegen Teams mit ganz anderen finanziellen Mitteln so spielt, als wäre man eine unterklassige Pokalmannschaft, die gegen einen großen eine Sensation schaffen will. Letztendlich ist es mir relativ egal, ob Chelsea Meister wird und von mir auch die CL gewinnt, aber für den neutralen Zuschauer bringt diese Spielweise keinen allzu hohen Unterhaltungswert und genau darum geht es eigentlich beim Fussball.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

City gewinnt mit 2-0 und hat jetzt 77 Punkte und noch ein Nachholspiel das am 7. Mai ist.
    Nächste Woche am Samstag 18.30 das Spiel von City gegen Everton
    Chelsea spielt Sonntags 17 Uhr gegen Norwich
    Liverpool erst Montag um 21 Uhr bei Palace.
    Sollten auch die Sky De Live Spiele sein.

Sehr spannend auch die Abstiegsfrage, wo es noch 8 Klubs treffen kann.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde die Titelchancen der einzelnen Teams so einschätzen:

40% ManCity
    35% Liverpool
    25% Chelsea

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schau an, 17:03h :D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morinho beim Interview, er weiss nicht wer Meister wird, denn die 3 Teams haben auch gegen schwächere Teams Punkte verloren. Und man darf auch keine Geschenke erwarten. Werden noch spannende Wochen bei der Premier League.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da lag ich mit meiner Vermutung richtig und so wird die Meisterschaft wohl im Goodison Park entschieden.

Es ist schon paradox, dass ausgerechnet Everton den FC Liverpool zum Titel verhelfen muss...

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:( Ich hab es ja befürchtet trotz Schonung einiger Stammspieler, das Chelsea den FC Liverpool ein Bein stellen könnte. Nun ist es auch eingetreten. Wobei ich hier noch nicht mal Chelsea den Vorwurf mache destruktiv gespielt zu haben, das wusste man vorher. Vielmehr hat Chelsea das ausgenutzt woran andere Teams noch gescheitert sind. Liverpool hat ja nicht erst seit heute schlampig hinten rumgespielt. Kurze Pässe, wenn der Gegner nah am Mann steht bzw. pressen tut. Dem gegenüber stehen lange Bälle/ Pressschläge, wenn ein Abwehrspieler ohne Bedrängnis einen normalen/sauberen Pass spielen könnte. Irgendwann muss so was ja passieren.:eek:

Suarez heute auch wieder mal total abgemeldet, aber leider auch nie gesucht. Das muss man Pool vorwerfen. Es schließen derzeit wieder mal besagte Spieler mehrmals ab, die eben nicht für ihre Schusstechnik/Torgefahr (Allen oder Couthino) bekannt sind. :wüt:

Wer so einen Torjäger im Team hat zudem einen Sturridge auf der Bank, der ja dann auch eingewechselt wurde, diese aber kaum brauchbare Bälle bekommen bzw. nicht gesucht werden, da braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern, wenn man als Verlierer vom Platz geht.

Vor dem Torgeschenk war Liverpool nämlich trotz nicht zwingender Torchancen im Spiel, der Spielfluss (Schnelligkeit) war vorhanden, es war nur eine Frage der Zeit. Danach kam es zum Bruch und uns wurde das Chesela - Spiel aufgezwungen. Liverpool hatte einfach keinen Plan B gegen 5,6,7 Abwehrspieler ein Mittel zum Torerfolg zu finden. Hohe Bälle? :rolleyes: Die wurden alle abgefangen bzw. rausgeköpft.