1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Der Sugar Daddy hat grünes Licht gegeben. :winken:

Chelsea give José Mourinho permission to rest key names at Liverpool - footytube

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der SUN werden schon mal Wortspiele auf Vorrat gebastelt. ;)

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das wäre dann wohl das krasse Gegenstück zu Klopp :D

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke nicht das Chelsea so ein Team aufstellt, denn immerhin geht es um den Premier League Titel, ich erwarte die beste Mannschaft, denn wer sagt das Liverpool die anderen Spiele so einfach gewinnt.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wundert mich auch sehr, dass Mou wohl die B-Elf aufstellen will. :eek:

Chelsea hat eine absolut realistische Titelchance!

Aber Mou scheint der CL Titel wichtiger als der PL Titel zu sein.

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Lampard, Mikel, Matic und Salah sind ja ohnehin gesetzt. Aber bei den Gegnern von Liverpool (Chelsea, Palace, Newcastle) geht es ja eigentlich nur für Chelsea um etwas, und selbst wenn Palace oder Newcastle mauern sollte, hat Liverpool genügend offensive Qualität die Spiele zu gewinnen. Da wird es erst nächste Saison klamm aussehen (Sterling, Sturridge, Suarez und Coutinho halte ich für zu wenig mit CL). Zumal darf City nicht außen vorgelassen werden. Die spielen noch gegen Everton, Palace, Villa und West Ham, davon sehe ich nur Villa noch abstiegsbedroht. Auch wenn Pellegrini-Defensiven teils nicht gerade solide sind traue ich City Siege zu

Mir ist die CL auch wichtiger. In der Liga kann nächstes Jahr mit einem eiskalten Striker von vorn angegriffen werden. Dazu noch Courtois (nach der Verletzung von Cech halte ich das für Wahrscheinlich) und neue Center Backs.

Aber bei einem sind wir uns doch einig: diese Saison hat uns in Sachen Titel und Abstiegskampf schon bis jetzt viel mehr Spannung als letzte gebracht und wird noch Spannung bringen.

P.S. Sonntag um 1 noch der Abstiegskracher Sunderland-Cardiff, Norwich muss ins Old Trafford, Fulham zu Hause gegen Hull und WestBrom gegen West Ham

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Das ist den Leuten um Rodgers herum doch absolut bewusst und genau deswegen will/muss Liverpool laut I. Ayre wohl massig investieren, um vorzubeugen. Man will sich wieder oben festbeißen.:D:LOL:

Bin auch gespannt, wie Sturridge und Suarez sich in der Champions League durchsetzten.
    Sicherlich tun sie das auch schon erfolgreich mit ihren Nationalteams. Auch in der Europa League hat Suarez schon auf sich aufmerksam gemacht. Aber die Champions League auf Vereinsebene ist eben doch nochmal ein anderes Kaliber.
    Wobei man auch Parallelen zu anderen Teams ziehen kann, die auf Anhieb nach teils langer Abstinenz in der Champions League auch erfolgreich waren. BVB, Atl. Madrid… deren Kader sind auch nicht so ausgleichen gewesen. Einige Spieler zuvor hatten auf Vereinsebene auch noch keine Champions League, Europa League oder gar internationalen Einsätze vorzuweisen. Sage nur D. Costa. Reus, Lewandowski…

Also so untauglich betrachte ich den aktuellen Kader nicht. In der Abwehr (IV) muss etwas getan werden. Aber erstmal sehen, wer den Verein verlassen muss. Ob Enrique wieder zur alter Stärke zurückfindet, dann müsste links auch etwas getan werden. Eventuell wird auf der ZDM Position etwas getan, wenn Lucas den Verein verlassen sollte. Allen, Henderson & Gerrard wären zu wenig. Für die Breite wird aber am meisten getan, damit auf allen Positionen fast gleichwertiger Konkurrenzkampf entsteht.

Wird auf alle Fälle ein spannender und unterhaltsamer Transfersommer.

9. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Van Gaal ab Sommer wohl neuer Trainer bei United. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die optimale Lösung ist.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich auch nicht. Das wird wohl so ein Modell sein, in der Van Gaal das Team stabilisiert und Giggs von ihm lernt, um ihn dann zu beerben.

Aber kann Van Gaal das Team zukunftsorientiert aufbauen? Oder wird nur kurzfristig etwas angedacht sein = schneller Erfolg?