1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 3. Juni 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2013/14

So eine Komödie habe ich zuletzt im Theater gesehen....

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist klar. Noch 8 Spieltage für Chelsea. Momentan 6 Punkte Vorsprung, auch wenn City 3 Spiele weniger hat, muss man die erstmal gewinnen. Aber Meisterschaft ist entschieden. Aha.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6 Punkt vorsprung und 3 Spiele mehr als City (die das bessere Torverhältnis haben.) das reicht.
    Wenn wir hier von Arsenal reden würden, wäre alles gut... Aber Man City ist zu stark.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mourinho Interview gerade so genial wie es zu erwarten war!
    KTBFFH

6. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Ähem...:rolleyes:

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aguero, Negredo, Dzeko haben zusammen 1 Tor geschossen im kompletten Februar und März bis jetzt. Das von Dzeko heute.

Die Abwehr ist grottig und ohne Kompany jetzt wird das noch grottiger. Pellegrini macht teilweise den Eindruck, dass er taktisch inept ist.

Das wird sich sicherlich zwischen Chelsea und City entscheiden. Aber bei noch 8 ausstehenden Chelsea-Spielen und 11 ausstehenden City-Spielen das Buch zuzuklappen, ist Schmarrn. Da bist du Mourinho's Gehirnwäsche zum Opfer gefallen. Das hat ja Dortmunder Understatement-Züge, was der der die ganze Saison von sich gibt.

Zu den Spielen heute: ich hab Chelsea nicht gesehen, da Bayern gespielt habe. Habe aber in den englischen Foren mitgelesen und der Schiri scheint schwach gewesen zu sein. Werde mir die Szenen auf jeden Fall nochmal anschauen.

Aber City hat heute seit der 10. Minute in Unterzahl gespielt und trotzdem gewonnen. Überragend könnt ihr nicht gespielt haben, wenn man in Birmingham kein Tor schießt. Da sollte man auch mal die eigene Leistung hinterfragen, und nicht den Schiri als Ausrede nehmen, was Mourinho zweifelsohne wieder machen wird.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1: erst Spiel ansehen, dann mitreden.

2: natürlich! Und eben weil Man City Spiele gewinnt, in denen sie ab der 10.Minute in Unterzahl sind, werden sie am Ende auch Meister!
    Wenn nicht, und es wird sogar doch Chelsea, freue ich mich riesig... Aber in sinnlose Hoffnung verlaufe ich mich jetzt nicht.

Chelsea hat übrigens sehr gut gespielt heute. Es sind aber kleine Pferde, die noch lernen müssen zu springen. :)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man City muss seine Spiele ja auch erst gewinnnen, Tor für Aston Villa war wunderschön gemacht.Was Mourinho auch hart getroffen hat waren die zwei roten Karten für sein Team.
    Morgen die Top Spiele Man United-Liverpool und Tottenham-Arsenal. Da können Liverpool und Arsenal wieder Punkte auf Chelsea gutmachen.