1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Absoluter Schmarrn so eine Sperre. Übertriebener geht es kaum.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte? nen Gegenspieler beissen und Wiederholungstäter sein reicht wohl für so eine Sperre mehr als aus, da sind 10 Spiele noch fast zu wenig, wenn man bedenkt was Barton damals für seinen Ellbogenschlag gegen Aguero als Wiederholungstäter bekommen hat.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Wiederholungstäter ist schon mal Schwachsinn. Was der holländische Fußballverband vor Jahren als Sperre ausgesprochen hat, sollte keinerlei Rolle spielen bei einer Aktion, die der englische Fußballverband Jahre später ausspricht.

Es ist ja auch nicht so, dass da ein Spieler für ein grobes Foul in der Liga härter bestraft wird aufgrund dessen, dass er vor einem Jahr (in Suarez Fall sogar vor 2 Jahren) in einer anderen Liga oder in der Champions League etc. auch mal ein grobes Foul gemacht hat.

Ich heiße nicht gut, was er gemacht hat, aber den hat die englische FA seit Jahr und Tag auf dem Kieker.

Das waren 3 Spiele Sperre: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rc4_yT7aGek

Wenn du mir erzählen willst, dass Suarez' Biss oder was auch immer das war, mehr als 3x so schlimm ist, na dann gute Nacht.

Ich kann einem die Knochen kaputt treten und die Karriere zerstören und bekomme nicht weniger als ein Drittel an Sperre, was Suarez bekommt, weil er an Ivanovic's Arm kurz rumlutscht.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Hat Oliver Kahn damals als er an H. Herrlich geknabbert hat auch so eine Mordssperre bekommen?:( Nein.

10 Spiele Sperre ist für mich mich ein Unding.

Klar gehört so was zur Tätlichkeit, aber doch nicht mehr als 3 Spiele. Er hat ja keinem das Bein kaputt getreten oder jemanden das Nasenbein gebrochen.:rolleyes: Die Vermutung liegt sehr nahe, dass die FA ihn leider auf dem Kieker hat und es ihm immer zu Lasten geht, dass eben diverse Spieler aus anderen Teams ihn deswegen auch bei jeder Kleinigkeit anschwärzen bzw. darauf aufmerksam machen. Und das in England. :eek: Halt auch wegen der rassistische Äußerungen usw. Er polarisiert halt sehr extrem.

Aber Pool sollte denoch langsam mal nachdenken ihm einen Psychiater zur Seite zu stellen. Aggressionsbewältigung/Konfliktbewältigung oder so.
    Irgendetwas muss ja bei ihm vorhanden sein, dass er ständig diese Blackouts hat.

Natürlich kann man das mit Tieren vergleichen, wenn die sich bedrängt fühlen, dann beißen sie halt zu. Langsam kann man daraus ne Marke machen.:LOL::p

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sportlich gesehen ist Suarez einer der besten Stürmer der Welt, aber leider leider macht ihn oft sein Charakter zu Nichte.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sollte Watford heute bei Leicester verlieren, wäre Hull City schon aufgestiegen.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Da Bradford gewonnen hat, muss Hull City morgen einen Sieg holen, um schon nach dem vorletzten Spieltag aufgestiegen zu sein.
    Sie spielen aber beim Vorletzten Barnsley, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Liverpool-Stürmer Luis Suarez legt gegen seine Zehn-Spiele-Sperre, die er für den Biss in den Unterarm von Chelseas Branislav Ivanovic bekam, keinen Einspruch ein.

"Ich hoffe, dass die Leute mir vergeben, und ich wiederhole meine persönliche Entschuldigung bei Branislav", gibt sich der Torjäger aus Uruguay auf Twitter reumütig.

Der 26-Jährige verzichte auf den Einspruch, um einen falschen Eindruck zu vermeiden. Bis September kann er damit nicht mehr in der Premier League auflaufen.

Kein Einspruch von Suarez - England - LAOLA1.at

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man City gewinnt gegen West Ham 2-1

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273