1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Chelsea und Southampton trennen sich im Nachholspiel 2:2. Chelsea gab eine 2:0 Führung zur Halbzeit noch aus der Hand.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Benitez wird nicht mehr lange als Trainer bei Chelsea bleiben.Aus meiner Sicht könnte er am Ende der Saison gefeuert werden.
    Vllt kommt Mourinho zu seiner alten Liebe zurück.

Mancini muss die Liga gewinnen,ansonsten ist er auch weg.Dann können sich City und Chelsea um Mourinho streiten :)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem 2-0 geführt und dann noch 2-2
    Paris wäre auch noch dabei, bei den Klubs die sich Mourinho aussuchen kann.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mourinho und Abramotitch können glaube ich nicht mehr wirklich miteinander

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubst du dass PSG den Ancelotti feuert?
    Da bin ich mir nicht so sicher.Es läuft doch gar nicht so schlecht für die Pariser :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich tendiere auch eher zu City.
    Aber man weiß nie im Fußball.Ein klärendes Gespräch zwischen den beiden und alles sieht wieder anders aus.
    Abramovich will doch einen großen Namen und außer Mourinho werden da nicht viele verfügbar sein :winken:

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein gebrauchter Tag für Roman heute :D :LOL: :winken:

8. WHUFC

WHUFC Guest

Wieso gefeuert?? Der Vertrag läuft doch ohnehin nur bis Ende der Saison. Ob man Benitez bei diesen durchwachsenen Ergebnissen verlängert, das erscheint jedoch unwahrscheinlich.

Zwischen Mourinho und Abramovitch hat es angeblich schon vor 1,2 Jahren eine klärende Aussprache gegeben. Für mich ist er klarer Favorit auf den Chelsea-Posten, dann hat auch Abramovitch wieder Ruhe mit den Fans..........

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Wort war sehr schlecht gewählt ;)
    Er hat zwar nur einen Vertrag bis Saisonende, aber du glaubst doch nicht, dass man Benitez nicht eine weitere versprochen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mann wie Benitez ohne irgendwelche mündlichen Zusagen für eine Zukunft, einen Job für ein halbes Jahr antritt :winken:

10. WHUFC

WHUFC Guest

Aber garantiert nichts verbindliches, Benitez hat den Job nur bekommen, weil er gerade verfügbar war - ist irgendwo in Arabien gewesen - , und bereit war, einen Vertrag bis zum Saisonende und nicht darüber hinaus zu unterschreiben. Er wurde von Chelsea auch immer als INTERIMSTRAINER bis zum Saisonende tituliert. Das zeigt doch ganz deutlich, daß man dort andere Namen im Hinterkopf hatte (Guardiola z.B.). Und wenn Du schreibst, "ein Mann wie Benitez", was hat er den in den letzten Jahren gerissen? Das schmähliche Ende bei Inter ist ja noch in guter Erinnerung. Klar, hat er gehofft, mit einem Kader wie bei Chelsea und einem Scheckbuch von Abramovitch Erfolge zu haben und dann eine Verlängerung zu erhalten. Aber fix war da garantiert nichts. Und so doof kann Abramovitch ja eigentlich gar nicht sein, daß er weiter mit einem erfolglosen Benitez in Konfrontation zu den Fans geht. Die braucht er nämlich dringend, wenn er sein Stadionprojekt durchziehen will. Ohne die Chelsea Pitch Owner, die ja Eigentümer der Bridge sind, läuft da gar nichts. Das hat er ja schon vor ein paar Monaten erfahren müssen. Schon deshalb vermute ich eine Rückkehr von Mourinho, der von den Fans ja geradezu verehrt wird.