1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Am Sonntag kommt es in der 22. Runde der Premier League zum Spitzenspiel zwischen FC Arsenal und Manchester City.

Die Fan-Unterstützung für die "Citizens" wird sich jedoch in Grenzen halten. Die Anhänger des Meisters retournierten ein Drittel der Karten. Denn die "Gunners" wollen für ein Ticket 80 Euro.

"Fußballklubs verlieren zum Teil den Bezug zur Realität", so ein City-Fanclub.

Weiters beschwert sich ein City-Anhänger: "Die ganze Reise würde einen Fan mindestens 160 Euro kosten."

Für City-Fans ist es zu teuer - England - LAOLA1.at

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hoffe das jetzt mal einige Fans in England auf die Barikaden gehen. Das Mutterland des Fussballs wird sowieso schon durch diese Araber zerstört. Jetzt noch teure Preise und bald spielen die da auch vor 10.000 Zuschauern wie in Italien.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

England Klubs sind sicher nicht die billigsten bei den Eintrittspreisen und das Emirates ist wahrscheinlich bei den Top 3 der teuersten Karten.
    Man kann das Spiel auch im Pub ansehen und 100 Pfund vertrinken.
    Im Gegensatz zu Italien wo es nur wenige gute Stadien gibt, sehe ich in England kein Poblem das Stadion zu füllen.
    Und während der letzten Wochen bei Match of the Day und beim FA Cup habe ich nicht viele leere Plätze gesehen.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Appropos Emirates:

Ich war ja im November 2012 in London für ein paar Tage. Am Samstag war das Spiel Arsenal - Spurs und da wollte ich gerne hingehen. Aber man hat 150 € für 1 Karte verlangt, das war mir dann doch etwas zu viel.

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber auf dem Schwarzmarkt oder?;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, im net.

Seite weiss ich aber nicht mehr.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt mich bei der Arsenal Seite angemeldet.
    Mitgliedschaft für die Saison 2012/13 kostet jetzt 36 Pfund oder 45 Euros.
    Für die PL Heimspiele muss man schon Mitglied sein um überhaupt eine Chance zu haben eine Karte zu bekommen.
    Im FA Cup wo Arsenal nächsten Mittwoch gegen Swansea spielt gibt es noch Karten wo die billigste um die 45 Euro kostet und die besten um 90 Euro.
    Trotz der teuren Eintrittspreise in England sieht man kaum leere Plätze in den Stadien.
    Bei Arsenal ist natürlich mit dem Superstadion und den vielen London Derbys sehr schwer ein Ticket zu bekommen.
    Arsenal hat auch viele Fans in Asien die auch für einen Städteurlaub nach London fahren und sich ein Spiel ansehen, egal was es kostet.
    Bei den Bayern ist es aber bei den Heimspielen auch nicht anders um an Karten zu kommen, ist es am besten Mitglied zu sein.Kostet um die 60 Euro pro Jahr .
    Bin gespannt was die CL Eintrittskarten dann bei Arsenal-Bayern kosten.

8. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war im November ein paar Tage in der nähe von London und habe mir da das CL-Spiel von Arsenal gegen Montpellier HSC angesehen.
    Ich habe für Karten im Oberrang (hinter dem Tor, 3 Reihe von unten) 52 Pfund bezahlt.
    Gegen Bayern werden sie die Preise bestimmt nochmal anheben.
    Für dieses CL-Spiel haben wir damals auf der HP von Arsenal Karten bestellen können ohne Mitgliedschaft. War anscheinend nicht so gefragt der Gegner.

Ich war damals auch auf einem Spiel der npower League 2 (4. Liga), hier habe ich für Karten auf der Haupttribüne 18 Pfund bezahlt. Da habe ich allerdings sogar Studenten Rabatt bekommen. :winken:

9. WHUFC

WHUFC Guest

Erfreulich für Thomas Hitzlsperger, Everton hat den Vertrag bis Ende der Saison verlängert. Ein Dankeschön für die wirklich ansprechenden Leistungen des Deutschen, der von Moyes ja wirklich oft eingewechselt wurde. Vielleicht geht ja jetzt, wenn Fellaini geht, noch mehr für ihn. Wäre ihm nach den Pechphasen der letzten Jahre wirklich zu wünschen.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das freut mich für ihn, er hat es sich wirklich verdient, die EPL liegt ihm einfach, habe ihn schon zu seiner zeit bei aston villa und west ham aufmerksam beobachtet.