1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist halt eine gute Fähigkeit von United bis zum ende zu kämpfen :D können sich die Bayern ja gut daran erinnern^^

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du es nicht verstehen?! United ist mit Abstand jene Mannschaft, die am häufigsten in der Nachspielzeit gewinnt (ohne, dass ich jetzt dafür eine Statistik parat hätte, brauche ich auch nicht)! Dass hat auch nichts mit Kämpfen zu tun, denn das tun wahrscheinlich auch 99% der Mannschaften, die gegen ManU spielen!

Das Beispiel City war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Wow, ManU hat einen Titel verloren, weil ein Gegner mal zwei Tore am Ende gemacht hat! Aber wie oft hat United Titel aufgrund von Toren in der Nachspielzeit gewonnen? Das steht ja wohl in keinem Verhältnis!

Wieder falsch! Chelsea wurde damals verdient Meister, das vermeintliche Abeitstor in London war ein regulärer Treffer, das Tor zum 2:0 in Manchester war abseits, aber Chelsea führte ohnehin schon, also was soll's??

Wieder so ein Totschlagargument! Buhu, drei Mal an die Latte geschossen, trotzdem den Vorsprung ausgebaut. Erwartest du, dass sie jedes Spiel gewinnen?! Hört sich fast so an...

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du sagst, Manchester gewinnt oft in der Nachspieltzeit.. kann man da wirklich noch von Glück reden? wenn es 1-2 mal passiert, ok, aber du sagst ja selber, dass die es oft schaffen. Ich spreche da von können und großem Willen das Ding zu gewinnen.

Wenn man etwas immer und immer wieder schafft ist es doch kein Glück mehr. Aber gut, du sagst sie haben Glück, ich sage sie können halt auch noch in der Nachspielzeit die paar % abrufen um das Tor zu machen.

Will mich mit dem Thema eigentlich nicht weiter beschäftigen, aber wenn du noch drauf antworten willst, ok.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Heute stehen die nächsten Partien in der Premier League an und hoffentlich holt West Brom einen Punkt in Manchester :)

Bin mal gespannt auf die Partie. West Brom ist furios in die Saison gestartet, aber zwischenzeitlich hatte man eine Mini-Krise mit 3 verlorenen Spielen in Folge.
    Die letzten 2 Partien hat man widerum gewonnen.

So ein 4:4 würde mir sehr gut gefallen :) :winken:

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

An diesem Wochenende nur Premier League und schottische Liga. Zum Glück fangen nächste Woche Primera Divison und Serie A wieder an.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn man für die beiden Ligen mal besser an Tickets kommen würde könnte man schön zu Weihnachten einen Ausflug auf die Insel machen.

für ITA und SPA ist ja an Karten zu kommen meist nicht das Problem.

HZ Sunderland führt 1-0 gegen die Spurs:winken:

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Spurs gewinnen 2:1 in Sunderland. War ein spannendes Spiel.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dennoch war Tottenham in allen Belangen klar besser. Verdienter Sieg für die Spurs.

Zur Zeit laufen die 16Uhr Spiele. Beide Vereine aus Manchester führen.

Später dann noch Arsenal - Newcastle. :)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich liebe diese Premier League :love:
    4:3 für Arsenal und es sind noch etwa 20 Minuten zu spielen.
    Tore über Tore in der Liga.Klasse......