1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

    Das Problem ist doch, daß Rodgers Geld für Spieler braucht, die in sein System passen. Und Carroll ist einer der ersten, die weg müssen, weil Rodgers nicht mit ihm plant, egal, was er so dahinsagt. Umgekehrt können sie ihn auch nicht für 20 Mio oder weniger gehen lassen, dann machen sie sich total unglaubwürdig. Daher mein Tipp, Leihe zu Newcastle (dann fällt wenigstens das Gehalt weg) oder Verkauf zu mindestens 22 Mio +, und da fällt mir im Augenblick nur Milan ein, die angeblich Interesse haben, Villa hat das Kleingeld dafür kaum zur Verfügung, die Hammers schon gar nicht. Aber BLEIBEN in Anfield, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen......:confused:
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Premier League 2012/13

    @WHUFC
    Hm, ich bin zwar, was das finanzielle betrifft, nicht so nah dran am Klub, aber Liverpool ist doch nicht mehr daraufangewiesen, Transfereinnahmen zu erzielen, um selbst auf dem Markt tätig zu werden?:confused::(

    Und ca. 20 -25 Mio. wäre doch letztendlich wieder die Einnahme des Geldes, was Carroll tatsächlich als Ablöse gekostet hat, da der Deal Torres/Chelsea beinhaltete.

    Und ob Villa Kleingeld hat könnte nebensächlich werden, da hier eventuell zwei Spieler von Interesse sein könnten: Gabriel Agbonlahor und D. Bent. Wird aber nicht passieren, weil kein Interesse derzeit vorhanden ist.

    Fürs Zentrum könnten wir nämlich noch ne Alternative gebrauchen und vor allem auf den Flügeln.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2012/13

    Bei Swansea City erntete Brendan Rodgers sehr viel Lob. Seine Seite stand maßgeblich als Beispiel für eine Mannschaft, die durch ballbesitzorientiertes Kurzpassspiel auch mit individuell unterlegenen Spielern Achtungserfolge feierte. Sie kehrten vom destruktiven Defensivspiel und dem auf Konter ausgelegten Offensivfußball kleinerer Mannschaften ab und konzentrierten sich darauf, dem Gegner möglichst wenig Zeit am Ball zu überlassen. Gegen größere Mannschaften hielten sie möglichst lange den Ball in den eigenen Reihen, sehr oft auch tief in der eigenen Hälfte – dem Gegner wurde die Spielzeit geraubt, es kostete ihn Nerven und Arbeit im Pressing.

    Das darf man von FC Liverpool unter Brendan Rodgers erwarten! » abseits.at
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Premier League 2012/13

    Sehr informativer Beitrag über den Trainer und seine Philosophie.

    Nur würde ich bzw. sehe ich Suarez derzeit als Spitze und nicht als Winger, dort kann er sich hängen lassen, was er eh tut, und Borini kommt von der Seite in den Strafraum. Ob Downing Stamm wird bzw. bleibt, muss man abwarten, da sicherlich noch der eine oder andere kommt.
    Carroll ist aber auch hervorragend als Arbeiter/Kämpfer (ähnlich Kuyt) und Anspielstation zu sehen. Dann könne auch Suarez (wie schon letzte Saison) und Borini über die Flügel kommen.

    Sonst bleibt eigentlich alles - wie schon im Beitrag erwähnt- beim Alten, was die erste Elf betrifft. Henderson wird sich steigern müssen, um den letzten Platz im defensiven Mittelfeld zu bekommen. Hier wird Aquilani höchstwahrscheinlich sein ärgster Konkurrent. Also den Part der auch offensiv was zustande kriegt. Was beide können und sollen. Adam ist defensiv zu schwach, um auf die erste Elf zu spekulieren. Zudem ist er offensiv extrem egoistisch. Von Jonjo erwarte ich auch den nächsten Schritt.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2012/13

    Spätestens nach den schweren Spielen gegen Man United Man City und Arsenal wird man sehen wie gut Liverpool wirklich ist.
    Mein Tip für die Saison ist zwischen 5-7
    Die beiden Manchester Klubs und Chelsea werden den Titel unter sich ausmachen .
    Und in 4 Wochen geht es ja schon los.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2012/13

    Will Milan Aquilani nicht fest verpflichten? Der war doch schon ausgeliehen und Liverpool will ihn doch auch gar nicht mehr, oder?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2012/13

    Das entwickelt sich ja hier fast zum Liverpool Thread.

    Freut mich. :)

    Man könnte ja einen eröffnen.^^
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Premier League 2012/13

    Montelivio... und zu teuer. Milan will die Gehaltskosten enorm senken. Er will bleiben und um einen Platz im Team kämpfen. Neuer Trainer, neues Glück.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Premier League 2012/13

    Und erst in 4 Wochen werde ich mein Prognose abgeben;), da fast nichts passiert ist auf dem Transfermarkt. Aber Chelsea sehe ich bis jetzt neben Man City auch vorne.


    Man U braucht noch welche, um Rooney zu entlasten. Berbatov soll auch gehen, dann braucht Man U noch einen zusätzlichen Strafraumstürmer, der auch für 10-15 Tore gut ist neben bzw. hinter Rooney. Also mit 4 kompletten Stürmern muss Man U schon in die Saison gehen.

    Zudem sind ja bis jetzt alle Versuche gescheitert einen Spielmacher zu verpflichten: Hazard, Modric und Lucas.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2012/13

    United hat doch jetzt ein Angebot für van Persie abgegeben und sie wollen ihn doch auch verpflichten.