1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

....und ein weiterer Grund, bei einem Neubau im Stanley Park waere die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass die Toffees sich angeschlossen haetten, die brauchen naemlich auch ein groesseres und moderneres Stadion. Nach Anfield gehen die aber nicht zurueck, auf Grund der Historie, da wuerden beide Fangruppen dagegen votieren.... Henry macht es wie in Boston, wo die Red Sox auch im angeblich veralteten, aber dafuer umso schoeneren Fenway Park geblieben sind (und dennoch die WS gewonnen haben). Hoffen wir auf eine gleiche Entwicklung in Liverpool 5:winken:

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der FC Liverpool hat einen seiner absoluten Leistungsträger langfristig gebunden.

Wie der englische Traditionsklub auf seiner Website berichtet, unterschreibt Daniel Agger einen neuen mehrjährigen Vertrag.

"Das bedeutet mir alles", sagt der Däne, "ich wollte immer hier bleiben und nie woanders hingehen. Ich bin sehr glücklich."

Noch im Sommer wurde der 27-Jährige, der bereits seit 2006 an der Anfield Road spielt, mit Liga-Rivale Manchester City in Verbindung gebracht.

Liverpool-Star verlängert - England - LAOLA1.at

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Letzte Saison hat City 18 von 19 Heimspielen gewonnen, nur gegen Sunderland gab es ein 3:3.
    Morgen findet das Spiel wieder statt.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Moin horud.
    Freut mich, dass Poldi dort wohl einschlägt.
    Hatte auch so meine Zweifel. Bei Bayern liefs ja eher nicht so dolle. Er scheint gereift zu sein..

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Naja, Bayern war halt 'ne komplett fremde Kultur. Wundert mich also nicht so sehr, dass er in London besser zurechtkommt...;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Damals war er einfach noch nicht reif für Bayern.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ManC, Chelsea und Arsenal mit relativ klaren Siegen!

Morgen sind dann Liverpool (gegen Stoke) und ManU in Newcastle noch dran.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sunderland war neben Chelsea und Man City bis zum heutigen Spiel noch ungeschlagen. Gegen City hatten sie aber nicht wirklich eine Chance. Verdienter 3:0 Sieg für City.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Den Saisonstart hat der FC Liverpool gründlich verpatzt, da tut ein solches Statement erst recht gut: Kapitän und Klublegende Steven Gerrard hat den Reds für immer die Treue geschworen. Der 32-Jährige spielte in seiner Karriere nie für einen anderen Klub.

Gerrard: Ich werde niemals gehen - England - News - kicker online