1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

    Ganz interessanter Bericht:

    Ein Dorf sieht Blau: Manchester City ist in Seefeld - Premier League - LAOLA1.at

    Am Geld soll es dagegen nicht gescheitert sein. „Da wären wir uns schon einig geworden.“

    Stichwort Geld: Wie viel kostet eigentlich ein Test gegen den englischen Meister?

    „Kein Kommentar“, hält Reiter die Zahlen unter Verschluss.

    Nach LAOLA1-Informationen muss man mit Kosten bis zu 100.000 Euro rechnen.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2012/13

    Leider sind wie zu erwarten die Teamspieler von England und Balotelli und mein Liebling Silva leider nicht hier.
    Testspiele gibt es 3 in Innsbruck.
    Freitag gegen Al Hilal Dienstag gegen Dresden und Freitag gegen Besiktas.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2012/13

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten oder wie war das?!? :D

    Was ist das den für ein Trikothersteller, das Logo habe ich ja noch nie gesehen?!
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2012/13

    Liverpool have signed a new kit sponsorship deal with Boston based Warrior Sports that will see the US based kit maker replace Adidas as the maker of the club’s strips from the 2012/2013 season. The new Warrior Sports Liverpool kit sponsorship deal is reportedly worth £25m a year, apparently twice what Adidas were paying the Reds. Liverpool’s new kit sponsorship deal with Warrior Sports is for the next six years.

    Warrior Sports are actually based in Warren, Michigan, but they are a subsidiary of New Balance Athletic Shoe Inc, who are based in Boston, and who supply kits to the Boston Red Sox ( Red Sox are owned by Fenway Sports Group who also own Liverpool).

    Warrior Sports are better known for making Lacrosse kits than football ones, and this deal with Liverpool will represent its first major foray into soccer. This Liverpool Warrior Sports deal is the biggest in English football and is a record for a Premier League club. The previous kit deal was with Nike, which reportedly pays Man United £23.5m a year.

    Liverpool sign new Warrior Sports kit deal sponsorship-£25m a year| Soccer Blog|Football News, Reviews, Quizzes
     
  7. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 2012/13

    Na, da hoffen wir mal, daß die Reds da schnell ausscheiden, da sieht man es nicht mehr ;)

    Aber ernsthaft, ich finde den neuen Ausrüster gut, die Adidas Trikots waren im Laufe der Zeit richtig altbacken........

    Und 25 Mio im Jahr, kriegt man einen halben Carroll für.......:D
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 2012/13

    Toll finde ich die gerade nicht, aber die alten Pool-Trikots sahen auch nicht so toll aus. Mir gefiel das Reebok-Trikot vor einigen Jahren gut, zum Glück habe ich mir das geholt. Sieht richtig gut aus. :winken:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 2012/13

    So schlecht finde ich die gar nicht, aber ok, über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.;)
    Viel wichtiger ist, dass die Reds eine gute Saison spielen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 2012/13

    Und die Auslosung ist ja am Anfang nicht die leichteste für Liverpool.
    Aber dann wissen sie wie gut sie sind.