1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Everton siegt gegen Swansea 3-0
    Chelsea quält sich zu einen 1-0
    Westham-Sunderland 1-1
    Southampton schlägt Aston Villa 4-1
    Westbromwich gewinnt1-0 gegen Reading
    Wigan -Fulham 1-2

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab die Mitgliedschaft nicht mehr verlängert weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man für AA Spiele trotzdem schwer Karten bekommt (wenn man nicht genug Punkte hat). Und preislich war ich mit den Ticketshops meiner Wahl immer relativ zufrieden.
    Aber vllt sollte ich es wirklich mit der international membership versuchen. Ansonsten werd ich es vorm Stadion versuchen und im schlimmsten Fall halt in den Pub gehen.

Danke.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist leider das Chelsea Problem wegen dem zu kleinen Stadion, was ein grosser Nachteil für die Fans ist gegenüber Arsenal oder Man United.
    Und da auch sehr viele Wochenend Besucher von London gerne mal eine Partie in der Premier League sehen bekommt man noch schwerer Karten.
    Pubs und Wettbüros gibts aber in London genug wo man die Spiele sehen kann.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt gerade bei AJS gesehen das Liverpool an 18.Stelle ist mit 2 Punkten.
    AJS +3 ist am Samstag eine gute Quelle für englischen Fussball.
    Studio mit Experten und zwischen den 16.00 und 18.20 Spiel in der Championchip wird auch über die erste Liga berichtet und gesprochen.

5. WHUFC

WHUFC Guest

DDas Problem kenne ich aus Liverpool, obwohl ich seit mehreren Jahren Member bin, habe ich gegen United oder Everton keine Chance, weil ich nicht genuegend Heimbesuche vorweisen kann. Wenn mir nicht einer meiner alten Arbeitskollegen aus Liverpool mal seine DK zur Verfuegung stellt, habe ich nur Chancen fuer Spiele gegen Wiga, Reading & Co. Und die Tickets muss man noch Monate im voraus bestellen, weil es auch fuer Member nur zwei Verkaufstermine im Jahr gibt...... Am einfachsten bei den Reds sind die Euroleague-Spiele, da kriegt man auch mal Karten im Kop....
    Und das ist noch ok im Vergleich zu Arsenal, da kriegst Du fuer normale PL-Spiele noch nicht mal was vor dem Emirates. Was waren das fuer schoene alte Zeiten, als man sich einfach zwei Stunden vorm Spiel vors Drehkreuz stellte, na,ja, gibt ja noch die unteren Ligen, macht der Fussball inzwischen eh mehr Spass......

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spiele gegen Wigan, Reading & Co. endeten ja meistens in der Vergangenheit 0-0 oder 0-1.

Da waren die Heimspiele gegen Big Four Teams schon etwas erfolgreicher.

Wollte auch immer mal nach Liverpool, mal schauen ob mein Traum doch irgendwann mal wahr werden kann! :)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Chelsea mit einem ähnlich knappen Sieg wie Barca.
    Heute dann der lang erwartete Super Sunnday! Freue mich schon.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liverpool verliert gegen Manchester United 1-2 und bleibt weiterhin auf dem 18 Platz.
    Hatten aber jetzt auch die schwersten Gegner am Anfang.

9. headbanger

headbanger Guest

Tja,Liverpool verliert gegen Manchester United und den Schiedsrichter.

Wenn ich den Elfmeter von Manchester United sehe und den dann mit der Szene gegen Suarez beim Stand von 1:1 vergleiche.Kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
    Beim United Elfmeter geht der Liverpool Spieler zwar schon ziemlich ungestüm hin,aber es gibt kaum einen Kontakt.Der Manu Spieler wollte diesen Elfer unbedingt.Den muss man aus meiner Sicht nicht geben.
    Gerade dann nicht wenn man zuvor das glasklare Foul an Suarez im Manu Strafraum als nicht Elfmeterwürdig einstuft.

Aber so ist es in der PL.Im Zweifel fast immer für Manchester United!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Trotzdem hat Liverpool ziemlich gut gespielt, dafür dass sie mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl waren.