1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

So ist es, Everton hätte den Sieg mehr als verdient gehabt, die Schiris waren total daneben.
    Dennoch sehr gutes Spiel natürlich.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Vor der ersten Partie an der Anfield Road seit der Veröffentlichung des Hillsborough-Reports, der die Liverpool-Fans von der Verantwortung für die Katastrophe mit 96 Toten vor 26 Jahren freisprach, werden beide Vereine gemeinsam der Opfer von Sheffield gedenken.

Die Kapitäne Steven Gerrard und Nemanja Vidic werden vor dem Anpfiff 96 Luftballons steigen lassen, außerdem dürfte es zum Handshake zwischen Liverpool-Stürmer Luis Suarez und United-Verteidiger Patrice Evra kommen.

Liverpool-ManUnited im Zeichen von Versöhnung - Premier League - LAOLA1.at

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In Liverpool geht man von einem Rücktritt von Steven Gerrard nach der WM 2014 aus.

Um rechtzeitig einen Nachfolger für die lebende Klub-Legende aufzubauen, strecken die "Reds" ihre Fühler in La Liga aus.

Laut verschiedenen Medien-Informationen ist Malaga-Mittelfeldmann Isco derzeit das oberste Objekt der Begierde. Der 20-Jährige zeigte zuletzt in der Champions League mit zwei Treffern gegen St. Petersburg auf.

Sollte es mit Isco nicht klappen, ist Bilbaos Ander Herrera eine weiter Option.

Liverpool sucht Gerrard-Ersatz - England - LAOLA1.at

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Ich bin zwar Newcastle Supporter, aber objektiv gesehen ist Everton mehr als nur beschi..en worden! Der Punkt fuer die Magpies war uebergluecklich! Wird Zeit fuer die Torkamera!

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Hauptsache, es gibt von niemandem
    Pfiffe!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freue mich schon auf den Super Sunday morgen! :winken:

Hoffentlich schaffen die Reds morgen den Turnaround gegen den Rivalen ManU. Mir fehlt allerdings etwas der Glaube, aber in den letzten Jahren sahen die Reds immer gut aus gegen die Red Devils.

Ein weiterer Kracher steigt morgen um 17 Uhr, wenn ManC auf Arsenal trifft.

Ich rechne durchaus Chancen für die Gunners aus, zumal ja Podolski im moment in einer guten Form ist. ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Everton weiter im Aufwind
    1-0 gegen Swansea Torschütze Anichebe
    2-0 durch Mirallas

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zwischenfrage zu EPL Teams in der UCL:

Hat jemand Erfahrung mit einem Ticketshop bzgl. Champions League Tickets?
    Ich kaufe Chelsea Tickets manchmal über viagogo, aber die haben keine Karten für zB Chelsea-Donezk (7. November Stamford Bridge) und mit anderen Resellern hab ich keine Erfahrungen. Tipps?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Freund ist Chelsea Mitglied und hat da 2 Karten für Premier League match gegen Liverpool am 11.11 gewonnen.
    Am besten ist es immer Mitglied zu sein, denn dann kommt man immer bei den direkten Wegen ans Ziel und braucht kein Kartenbüro die meistens 1 Drittel mehr verlangen.
    Und trotz der hohen Eintrittspreise in England bekommt man trotzdem sehr schwer Karten weil auch sehr viele Asiaten zu den Spielen anreisen die sich das Vergnügen auch einiges kosten lassen.

10. WHUFC

WHUFC Guest

Bei Tickets fuer die CL:-Gruppenphase kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass es KEIN Problem ist, vor der Bridge 1-2 Stunden vor dem Spiel Tickets zu vernuenftigen Preisen zu bekommen. Direkt am U-Bahn Ausgang Fulham Broadway bieten schon die ersten die Tickets an. Schwierig wird es nur, wenn Du mehrere Tickets nebeneinander haben willst. Ab Achtelfinale klappt das nur noch bei unattraktivem Gegner und in der PL nicht bei Derbys und gegen United, Liverpool und Co.