1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Ganz ehrlich, ich würde es gar nicht mal so schlecht finden. Ein Versuch ist es imho allemal wert. ;)

Zumal Liverpool ja eigentlich nur 2 echte Stürmer im Kader hat (Suarez und Borini). Wenn sich einer mal verletzt oder gesperrt ist, dann herrscht akuter Stürmermangel.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man City wird sich nächstes Jahr um CR 7 bemühen und sind bereit 120 Millionen zu zahlen.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Poldi hat nach dem Spiel sogar ein Interview auf Englisch gegeben.
    Viele dachten doch, er könne das nicht.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre ein Service für sky ,die Legionäre in England bei den Klubs zu interviewen, oder die Klub Channels zu senden, wäre noch besser.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. WHUFC

WHUFC Guest

Puuuh, GottSeiDank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen.

Rocky, weißt Du, wie oft der verletzt war???? Ferguson, der ja ein Faible für ältere Spieler hat (Scoles, Giggs), hätte ihn bestimmt verlängert, wenn er der Meinung gewesen wäre, das hätte was gebracht. Wenn er gespielt hat, dann ist er eingewechselt worden. Das hätte die Reds jetzt auch nicht weiter gebracht.

Dann lieber öfter mal Morgan bringen.

Im übrigen gibt es wohl eine Klausel, daß Liverpool Carroll ggfs. im Winter zurückholen kann. Wenns denn sein muß..........:rolleyes:

Im übrigen soll Rodgers jetzt mal sein System durchziehen. Müssen wir halt eine Saison im Mittelfeld der PL überstehen, absteigen werden wir bei Clubs wie Q.P.R., Norwich, Southampton usw. nicht. Als weitere Information: John W.Henry als großer Verfechter des FFP hat angewiesen, daß die Gehälter um ca. 30 Mio Pfund/Jahr zurück geschraubt werden sollen, damit man auch ein, zwei Jahre ohne CL überstehen kann. Rodgers hat so lange Schonfrist.

Dortmund ist auch nicht im ersten Jahr unter Klopp Meister geworden. So ähnlich sollte es jetzt auch bei den Reds laufen, das verstehen nur einige Fans nicht, die meinen, die Liverpool-Historie usw. garantiert Erfolge. Chelsea, Man City und Man Utd sind auf Grund ihrer finanziellen Vorteile (dazu zählt im übrigen auch das wunderschöne, aber veraltete Anfield-Stadium) die nächsten Jahre uneinholbar. Die letzte Chance, sich ganz oben festzubeißen, hat Benitez vor drei Jahren verpaßt, als er durch katastrophale Kaderentscheidungen die Meisterschaft verspielte (trotz eines 4-1 bei United). Seit dem gehts bergab.......

Ich hoffe nur, daß die Reds dieses Jahr die Euro-League ernst nehmen, da kann man zwar nicht viel Geld mit machen, aber sein (angeschlagenes) Renommee wieder zurückgewinnen.

Grüße

7. WHUFC

WHUFC Guest

Gibts da eine adäquate Quelle zu, oder ist das nur das übliche "ManCity kauft alles, was Geld kostet" - Gerücht???

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Manchester City bemüht sich um Cristiano Ronaldo.

Laut "Daily Star" wäre das Team von Roberto Mancini bereit 120 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar zu zahlen. Ronaldo würde pro Woche etwa 250.000 Euro verdienen. Auch Paris Saint Germain, Anschi Machatschkala, Manchester United und dem FC Chelsea wird Interesse an dem 27-Jährigen nachgesagt.

Ronaldo heizte die Gerüchte über einen Wechsel an, als er nach dem 3:0 gegen Granada meinte, "unglücklich" bei Real Madrid zu sein.

ManCity angelt nach Ronaldo - England - LAOLA1.at

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viele Klubs gibts ja eh nicht die in sich leisten können oder wollen.Und ein besseres Team als Real findet er auch nicht.
    Muss schon schlimm sein für einen Fussballer der nur 10 Millionen Steuerfrei bekommt.Hat heute auch ein Fan bei Facebook geschrieben, das er sich einmal in Madrids Randbezirke begeben soll, um einmal zu sehen wie das wirkliche Leben ist.Immerhin verdient auch ein Messi bei Barca nur 10,6 Millionen.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich sollte man jetzt Rogers Zeit geben damit er sein Konzept auch umsetzen kann, da bin ich absolut der gleichen Meinung.
    Allerdings hatte ich schon gehofft, dass man diese Runde zumindest nicht schlechter abschließt als letzte Saison, da habe ich aber so meine zweifel bei der Transferpolitik der Reds.
    Aber wie gesagt, Rogers sollte man wirklich Zeit geben.

Von einer Meisterschaft träume ich schon gar nicht mehr, ich wäre sehr zufrieden wenn die Reds mittelfristig wieder die vierte Kraft werden, das wird sicher schwer genug.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012