1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

QPR ist auch mächtig aktiv auf dem Transfermarkt jetzt auf den letzten Drücker.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ein weiteres Transfer-Theater findet seine Vollendung.

Andy Carroll wird für ein Jahr vom FC Liverpool an Liga-Konkurrenten West Ham United verliehen. Das gibt der Premier-League-Aufsteiger auf seiner Homepage bekannt.

"Ich kenne Sam aus meiner Zeit in Newcastle und er war ein massiver Grund für den Wechsel", macht der 23-Jährige keinen Hehl aus der Rolle, die "Hammers"-Manager Sam Allardyce bei dem Deal gespielt hat.

Die Londoner sichern sich zudem eine Kaufoption auf den 41-Millionen-Mann.

Carroll-Wechsel ist fixiert - England - LAOLA1.at

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wieder ein junger deutscher Spieler der meint es bei einem Großklub schaffen zu können und dort in der 2. Mannschaft versauern wird, echt schade, verstehe nicht warum die sich nicht erst mal versuchen in der Bundesliga durchzusetzen bevor sie ins Ausland gehen.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Er hatte wohl auch keine Perspektive kurzfristig in den Bundesliga Kader von Leverkusen zu kommen. Auch wenn er es schon mal geschafft hat. Glaube das er damals gegen meine Hertha getroffen hat.
    Aber er könnte schneller als gedacht in die 1 Mannschaft aufsteigen, wer weiß. Siehe Beitrag der jetzt kommt.

An Peinlichkeit irgendwie kaum zu überbieten, was Rodgers und Konsortium gegen Ende der Transferfrist veranstalteten.
    Carroll für een Apfel und een Ei an West Ham ausjeliehen, aber keenen Ersatz parat bzw. man hält Dempsey solange hin (so erschien es mir), bis er sich letztendlich anderweitig (Tottenham) entschieden hat.

Sturridge sollte und wollte kommen, aber Chelsea und/oder er wollten ein längerfristiges Agreement und sich nicht auf eine Leihe einlassen. Somit scheiterte auch dieser Transfer. :(
    Das gleiche wohl auch mit anderen Stürmern (waren ja noch einige bis zuletzt im Gespräch) bsp. Leandro Damiao.

Grrr, blöd gelaufen. Ich habe ja nichts gegen die Jugend, aber bei drei Spitzen ist es dann doch etwas zu dünn im Sturm, besonders da keiner bis jetzt richtige Torjägerqualitäten besitzt. Auch ein Suarez nicht, der zu verspielt ist.

Und bei der Aussage (aber da war Carrol noch da) von Rodgers, dass er mit 3 Stürmern in die Saison geht. Lass mal einen davon sich verletzen und/oder Suarez tickt wieder aus und wird gesperrt, dann...Das macht mir meine gute Laune irgendwie wieder kaputt. Auch wenn man im Winter noch mal nachlegen kann.

Wenigstens gab es deswegen kein Panik Einkauf. Ich bin sogar froh, dass Dempsey nicht zu Pool wechselt.

Btw. Nathan Eccleston wurde von Liverpool auch noch an Blackpool verkauft.
    http://www1.skysports.com/football/news/12691/8039309/Seasiders-swoop-for-duo

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich auch so, ich kann die Transferpolitik der Reds überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die Gründe wurden in diesem Thread schon oft genug ausgeführt, ich sehe da kein Konzept dahinter.
    Trotz des ermutigenden 2:2 gegen ManCity gehe ich von einer sehr schwierigen Saison aus.
    Mal sehen was gegen Arsenal rauspringt, ein Dreier wäre immens wichtig.:winken:

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Transferpolitik gefällt mir schon seit Jahren nicht, was da verpulvert wurde... Hoffnungen mache ich mir auch nicht.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Dirk und BerlinHBK,

kann Euch nur vorbehaltlos zustimmen. Und, es kommt noch hinzu, die paar Stürmer, die noch da sind, treffen ja bisher überhaupt nicht. Suarez ist wirklich ein guter Mann, aber was der für Chancen braucht, unglaublich (zuletzt am Donnerstag wieder gegen die Hearts, die ja eigentlich nur durchschnittliche Championship-Klasse darstellen). Downing BLEIBT unterirdisch und Sterling wird wie jeder junge Spieler im Stahlbad Premier League ganz schnell mal in ein Loch fallen.......

Überraschend gut ist allerdings Shelvey, der sich immer mehr zum Spielgestalter mausert, ab und zu mal etwas übermotivíert, aber gegen die Hearts klar der kreativste Mann. Auch Allen scheint mal eine der positiven Neueinkäufe zu sein. Aber was treibt Reina eigentlich, auch da muß sich Rodgers mal Gedanken machen, jedes zweite, dritte Spiel so ein unfaßbarer Bock........:eek:

Nach wie vor für mich unbegreiflich, daß man bei Adam Johnson, der ja zu den Reds wollte, nicht sofort für 10 Mio. zugegriffen hat, auch Dempsey hat ja alles abgesagt, weil er zu den Reds wollte (wobei auch ich jetzt ihn nicht unbedingt für den Superstürmer halte, aber immer noch besser als gar keiner).

Insgesamt muß ich Fulham an dieser Stelle mal zu ihrer Transferpolitik gratulieren, Martin Jol hat wirklich Ahnung, kann nach wie vor nicht begreifen, daß der HSV sich so einen Trainer nicht halten konnte......

....und Q.P.R, die haben ja wirklich alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war, für mich nach wie vor Abstiegskandidat....

.....und wenn man Chelsea gestern abend gesehen hat, da fehlt es auch noch (vor allem in der unbeweglichen Abwehr) an einigem.

ManCity und ManUtd spielen es aus, da bleibe ich dabei. Wenn die Reds halbwegs in die Euro League Plätze kommen und vielleicht auch noch Everton hinter sich lassen, war es schon eine gute Saison. Vielleicht kann man sich ja auch mal ENDLICH wieder auf eine gute Euro League Saison konzentrieren........

Grüße

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

FSG dreht den Hahn langsam zu. Die haben in den letzten Jahren so über ihren Verhältnissen gelebt, das ist der Wahnsinn.

Das kein Stürmer mehr geholt wurde, kann ich auch nicht verstehen. Kann auch kein Liverpool-Fan nachvollziehen.

Ein Konzept zwecks Spiel-Idee ist aber da. Wer voriges Jahr Rodgers und Swansea gesehen hat, wird wissen wie das aussieht. Genau aus diesem Grund wurde auch Joe Allen von Swansea geholt und Carroll weggegeben. Er passt einfach nicht in Rodgers System.

Was jetzt natürlich auch weh tun wird, ist dass Lucas lange ausfällt.
    Downing soll angeblich zum Linksverteidiger umgeformt werden.

Alles in allem musst man sich um Pool sorgen.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Zu Suarez muss ich noch erwähnen, da ich ihn ja schon bei Ajax lange Zeit beobachten durfte/konnte, dass, wenn er nur soviel raufschießen würde, also öfters gleich mal direkt, so wie bsp. ein Christiano Ronaldo es tut und eben auch dadurch oft trifft, dann würde ein Suarez in der Premier League auch höher treffen. Aber er ist mir zu verspielt und wird nach derzeitigem Stand kein Goalgetter in der Premier League.

Ich lese gerade, dass Pool angeblich versucht hatte bei Chelsea wegen Yossi Benayoun einen Transfer auszuloten und abgeblitzt ist, jetzt ist er zu West Ham angeblich sogar ablösefrei ausgeliehen worden.:(

Ist ja auch mein Lieblingstalent bei Pool. :love:

Allen ist unauffällig aber wohl wichtig, was die Organisation betrifft.

Dempsey ist auch kein Strürmer!!! Eher ein Polyvalenter Allrounder.

Findest du…:(
    Ich finde sie haben gut eingekauft: Cesar, Hoilett, Ji-SungPark, Granero, Mbia und Boswinga...

Ja wenigsten etwas, was sich aber über die Saison erst noch dauerhaft zeigen muss.;)

Mich kraust es. Downing als LAV und was wird dann aus Enrique :confused:, der eigentlich konstant seine Leistung gebracht hat und den ich eigentlich auch in den erweiterten Kader der Spanischen Nationalmannschaft sehe.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde Suarez schon klasse. :)

Er sorgt immer für etwas überraschendes im Spiel, auch wenn ihn in der EL gegen die Hearts wirklich nicht viel gelang. Aber er hat das wichtige Tor gemacht.

Sicherlich, ich denke da sind wir uns alle einig, er braucht leider einfach zu viele Chancen und hat auch viel Pech gehabt. Denken wir nur an die Alu Treffer von Pool letzte Saison.