1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

15 Millionen? Nicht schlecht Herr Specht...

2. WHUFC

WHUFC Guest

Gemäß Liverpool-Echo (der absolut besten Quelle, was Liverpool-News betrifft), wird Rodgers Agger NICHT abgeben:

Liverpool FC dismiss offer from Manchester City for Danish defender Daniel Agger (GALLERY) - Liverpool FC News - Liverpool FC - Liverpool Echo

****** City, die meinen wohl, wir sind ihr Ausbildungsclub, vor 10 Jahren noch dritte Liga und jetzt sowas........:wüt:

Allen für 15 Mio. würde mich überraschen, bisher bestehen die Swans auf 19 Mio., ist er für mich beides nicht wert, vor allem, weil auf der Position ja schon genügend Leute da sind

@BerlinHBK

Das ist kein Witz mit dem Konzept von Rodgers. Wurde schon vor Wochen im Liverpool-Echo kolportiert, mit dem Hinweis, daß John W. Henry wohl keinen Manager wie Dalglish mehr wollte, dessen konzeptionelle Ideen sich in der Tradition von Shankly (unserem Gott :love:) und Paisley (unserem 2. Gott :love:) ergaben, nach dem Motto, geht raus und macht sie alle :D

Rodgers ist dann wohl (jetzt wieder ernsthaft) mit seinem Konzept nach Boston geflogen, John W. Henry hat ihm die Red Sox vorgeführt, und dann haben sich die beiden verstanden, wie es laufen muß. Vielleich hat ja Mourinho auch Pate bei dem Konzept gestanden, die beiden sind seit Chelsea ja eng befreundet, vielleicht hilft das ja auch bei einer Sahin-Ausleihe, die immer noch im Gespräch ist (obwohl Rodgers ja Leihen rigoros ablehnt).

PS - Der Thread sollte wirklich mal langsam in Liverpool-Thread umgenannt werden

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Liverpool is all about... :love::winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Liverpool hat überall Fans und war als ich jung war meine Lieblingsmannschaft.
    Clemence Allen Mc Dermott Rush Dalglish Hansen Neal
    Und wir haben viele Gäste aus England die ebenso Liverpool Fans sind und auch in Italien gibt es sehr viele die sie lieben.
    Jetzt brauchen sie nur mehr gut spielen denn die ersten Runden werden verdammt schwer für sie.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollen wir nicht langsam mal einen FC Liverpool Thread eröffnen? ;) :)

6. WHUFC

WHUFC Guest

Brauchen wir den doch hier nur umzubenennen...........:D

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder so^^

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Waliser Joe Allen wechselt um 19 Millionen Euro innerhalb der Premier League von Swansea City zu Liverpool.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der den Transfer via "twitter" bestätigte, war letzte Saison einer der Leistungsträger beim Ex-Klub von Liverpools Neo-Trainer Brendan Rodgers. Allen gehörte außerdem zum Kader der britischen Olympia-Mannschaft.

Reds holen Allen um 19 Mio. Euro - England - LAOLA1.at

Nach Fabio Borini, der um 13,3 Mio. Euro von der Roma kam, ist Allen der zweite Transfer der "Reds" in diesem Sommer.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Anfield in Liverpool gilt als eines der traditionsreichsten und bekanntesten Fußballstadien weltweit, vor allem wegen der Tribüne The Kop. Nun scheint sich dort etwas Revolutionäres anzubahnen: Der Vereinsbesitzer erwägt den Verkauf des Stadionnamens.

Liverpool-Besitzer erwägt Verkauf des Stadionnamens ? Stadien & Arenen

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Fabrice Muamba wird nie wieder professionell Fußball spielen.

Der 24-Jährige brach am 17. März in einem Cup-Spiel seines Klubs Bolton gegen Tottenham zusammen und war 78 Minuten "praktisch tot". Trotz seiner steten Rehabilitation teilten ihm Ärzte nun mit, dass eine Rückkehr zum Profi-Fußball zu riskant wäre.

"Ich habe immer die Hoffnung erhalten, meine Karriere fortsetzen zu können. Nun muss ich aber bekanntgeben, dass ich vom Profi-Fußball zurücktrete", so der Engländer.

Muamba kehrt nicht zurück - England - LAOLA1.at