1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Und wieder neues von der Merseyside:

Craig Bellamy wird die Reds wohl Richtung Cardiff verlassen, meldet das Liverpool Echo:

Liverpool FC ready to let Craig Bellamy leave for Cardiff City - Liverpool FC News - Liverpool FC - Liverpool Echo

Craig wird sogar auf einen Großteil seines Gehalts verzichten, um seinen Wunsch, den Abschluß seiner Karriere in seinem "Hometown" zu verbringen, realisieren zu können.

Schade, Craig habe ich immer gerne bei den Reds gesehen........

....und was Erfreuliches:

Gem. Liverpool-Homepage hat Luis Suarez seinen Vertrag bei den Reds vorzeitig verlängert:

Suarez signs new contract - Liverpool FC

Wenn ihn jetzt wirklich jemand kaufen will, wird er RICHTIG teuer.

Gerüchteweise steht Agger auf dem Absprung, ManCity will wohl 24,5 Mio. Pfund für den Dänen hinlegen....

Swansea bleibt bei Allen hart, mindestens 19 Mio. Pfund oder keine Freigabe. Liverpool bietet 16 Mio...........

Und von Carroll gibt es auch noch nichts Neues.......

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich auch, wenn nur sein lädiertes Knie nicht wäre… :/
    Aber als Joker war er immer sofort da. Nun gut, er wird auch nicht jünger.

Btw. Bellamy hat vor knapp zwei Jahren leihweise ein halbes Jahr schon bei Cardiff gespielt.

Hatte ich auch vor einer Woche gelesen, aber Agger würde ich nur ungern ziehen lassen. Auch nicht für den Preis.

Entweder hat Rodgers eine Alternative parat, oder der Weggang wird im eigenen Kader durch M. Kelly? aufgefangen. Coates hat zwar Potenzial, aber ob er Agger gleich ersetzten könnte… wohl eher nicht. :rolleyes:

Das Geld wird aber wohl in Allen usw. gesteckt. Bloß im Mittelfeld sind wir so was von überbesetzt!!!:wüt:

Was Aktuelles:

Liverpool Ready Move for Highly Rated Man City Striker John Guidetti:love:

Liverpool Ready Move for Highly Rated Man City Striker John Guidetti | CaughtOffside

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Uruguayer Luis Suarez hat am Dienstag beim FC Liverpool einen neuen, "langfristigen" vertrag unterschrieben. Über die genaue Laufzeit wurde nichts bekannt. "Einen neuen Vertrag bei Liverpool zu unterzeichnen ist für mich unglaublich, denn ich bin bei diesem Verein und auch in der Stadt so glücklich", wird Suarez auf der Klub-Webseite zitiert. Suarez spielt seit Januar 2011 in Liverpool und gehört an der anfield Road zu den Publikumslieblingen.

Transferticker: Frantz verlängert, Tzavellas nach Monaco - Bundesliga - kicker online

4. WHUFC

WHUFC Guest

Wenn man Agger nach Barca abgeben würde, ok. Aber zu einem Konkurrenten in der PL, der sich damit vielleicht noch weiter entfernt, das ist schon arg unverständlich. Hätten wir nur noch das Geld, das wir letztes Jahr verbraten haben (und damit meine ich ausdrücklich nicht Carroll, den der wurde ja von den Torres-Millionen gezahlt).......:wüt:

Und Ersatz........, im Gespräch ist Ashley Williams von den SWANS, irgendwie nicht überraschend. Meint Rodgers, das NEUE Liverpool aus Swansea-Spielern herstellen zu können?

Bisherige Transferbilanz: Vier Abgänge, ein Zugang. Da muß einfach noch was kommen. Vielleicht ist ja die Suarez-Verlängerung ein Hinweis darauf, daß sein Spezi Ramirez den Weg nach Anfield findet. Allen ist ein Perspektivspieler in einem Bereich, wo wir eigentlich ganz gut besetzt sind, das sehe ich auch so. Wenn Carroll geht, brauchen wir UNBEDINGT noch zwei Leute, die auch das Tor finden. Und die sind dann auch nicht billig........

Würde gerne mal das 180-Seiten Konzept sehen, das Rodgers bei seinem Bewerbungsgespräch John W. Henry übergeben hat........:), dann wären wir alle etwas schlauer........

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barcelona zahlt keine 27 Mille für Agger steht heute in Sport.es

6. WHUFC

WHUFC Guest

Würde ich nicht total ausschließen, Barca braucht einen starken IV, Puyol wird auch nicht jünger und Pique war in Polen/Ukraine deutlich schwächer als Ramos, Real hat mit Ramos und Pepe absolut die bessere IV als Barca...

Und Agger gehört zu den besten 5-6 IV in Europa, vor allem, wenn Du mal seine gespielte EM anschaust, da sind dann 27 Mio. vielleicht viel, aber nicht unrealistisch.

Das eigentliche Problem aber ist, daß Agger eigentlich gar nicht von den Reds weg will. Rodgers scheint wirklich dringend Geld zu brauchen, sein Konzept umsetzen zu können. Ersatz halt entweder Coates oder Williams, wenn der nicht zu teuer wird.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Craig Bellamy, walisischer Nationalspieler, will den FC Liverpool verlassen und zum Zweitligisten Cardiff City wechseln, wie sein Berater am Mittwoch bestätigte.

Der 33-Jährige spielte bereits in der Saison 2010/11 für Cardiff, da er damals von seinem Stammklub Manchester City an den walisischen Klub verliehen worden war.

Im vergangenen Sommer wechselte der Mittelfeldspieler zum zweiten Mal an die Anfield Road. Bei Olympia stand Bellamy im Kader Großbritanniens.

Bellamy will Liverpool verlassen - England - LAOLA1.at

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

:rolleyes: Kommt mir auch so vor. Mittelmaß lässt grüßen.

Wie ich hier schon geschrieben habe, ja, ich würde ihn sehr gerne bei Pool, aber auch bei Inter sehen.

Echt, musste sich Rodgers bewerben oder hat nicht eher Pool ihn auserkoren?:confused:

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
  10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe, Agger bleibt bei den Reds, für mich ist er auch einer der besten IVs in Europa, den darf man nicht abgeben.
    Bellamy hätte ich gerne weiter bei Pool gesehen, ich mag diesen Kämpfer einfach.;)

Mal abwarten was noch alles passiert, bisher habe ich ein eher mulmiges Gefühl, was die neue Saison betrifft.