1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premier League 2012/13

Carroll wird nun laut Sport1.de doch auf Leihbasis zu den Hammers wechseln, für 2,5 Millionen.

2. WHUFC

WHUFC Guest

Man sollte es nicht glauben, die Reds lassen sich tatsächlich auf diesen Leihdeal mit West Ham ein. Allerdings wehrt sich Carroll noch mit Händen und Füßen gegen West Ham, will unbedingt nach Newcastle:

Andy Carroll will resist £19m West Ham deal to sign him from Liverpool | Football | The Guardian

Da sieht man wieder mal, was die Aussagen von Fußball-Verantwortlichen so wert sind. Lt. Rodgers kommt NIE eine Leihe in Betracht, jetzt will man Carroll praktisch rauswerfen. Auch wenn ich kein Carroll-Freund bin, Rodgers bringt sich damit selbst unter Druck, die Fans werden genau auf die Entwicklung achten, längere Mißerfolgsphasen werden zu negativen Fan-Reaktionen führen........

Breaking News Liverpool Echo von heute: Liverpool bestreitet Deal mit West Ham.......

http://www.liverpoolecho.co.uk/live...dy-carroll-west-ham-loan-bid-100252-31512018/

Scheint sich zur unendlichen Geschichte zu entwickeln und am Schluß landet er doch in Newcastle. Allerdings dürfte interessant sein, ob die Reds ihn für die Euro-League am Donnerstag nominieren, damit könnte er erstmal nicht für die Magpies in der Euro-League spielen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ManU hat Schulden in dreistelliger Millionenhöhe und wird das Geld ja wie zu lesen in die Tilgung stecken. Der Trikotsponsordeal ist natürlich der Hammer. Aktivierungsgebühr von 100 Mio finde ich mal nett.

Die von Dir genannten Clubs sind ja ebenfalls hoch verschuldet, bin mal gespannt was das Financial Fair Play bewirken wirkt. Hoffentlich werden nicht nur Teams aus der Türkei gesperrt für internationale Wettbewerbe sondern auch die "großen" Teams aus Spanien, Italien und England.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Da habe ich seeehr große Zweifel!

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch aber auf der anderen Seite wozu wurde das Financial Fair Play installiert? Irgendwelche Konsequenzen muss es ja haben.

Ich meine als Zuschauer eine CL Saison ohne ManU, Real und Barca wäre auch irgendwie komisch. Lassen wir uns mal überraschen. Habe irgendwo gelesen das es 2015 mit FFP losgehen soll.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Das ist nicht richtig, FFP läuft bereits, nur sind wir in der Übergangsphase, während der die Clubs ihre "überhöhten" Ausgaben in einer gewissen Höhe noch durch "negative" Einnahmen, wie Anleihen oder Zuschüsse der Besitzer ausgleichen können. Ab 2014/2015 ist dann nur noch eine geringfügige Unterdeckung zwischen Einnahmen und Ausgaben erlaubt. Allerdings, es gibt "gute" und "schlechte" Einnahmen. Gute Einnahmen z.B. für Jugendarbeit und Infrastruktur dürfen weiterhin in unbegrenzter Höhe von externer Seite geleistet werden und fließen NICHT ins FFP ein. Weitere Ausführungen hier würden den Rahmen sprengen. Wer WIRKLICH an Informationen zum FFP über Stammtischniveau hinaus interessiert ist, hier die offizielle Seiter der UEFA (in deutsch!!):

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Clublicensing/01/50/09/24/1500924_DOWNLOAD.pdf

8. WHUFC

WHUFC Guest

@ Bentegodi

die Verschuldung spielt keine Rolle, es geht einzig und allein darum, daß die Clubs im Rahmen des FFP ein ausgeglichenes operatives Geschäft vorweisen müssen (für die Nichtbetriebswirtschafler, die Ausgaben für Spielbetrieb, also Gehälter, Transferzahlungen etc.) dürfen die Einnahmen nicht bzw. nur geringfügig überschreiten. Verschuldung spielt dann nur im Rahmen der zu zahlenden Zinsen mit ein.

Im übrigen, Transferzahlungen werden nicht am Tage der Zahlung im FFP aktiviert, sondern umgelegt auf die Dauer des abgeschlossenen Spielervertrages. Alles nachzulesen im von mir bereits erwähnten UEFA-Thread.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. WHUFC

WHUFC Guest

Ich danke Dir ebenfalls. Habe mir die aktuelle Version gleich mal abgespeichert.