1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. November 2010.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

weill diese spiele in england eine tradition sind und die werden net so leicht gebrochen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

Ist ja bald soweit.. Nur noch 11 Jahre! Hoffentlich genügt die Zeit um eine Lösung zu finden. :D

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die WM fände ja nicht an Weihnachten/zwischen den Jahren statt, sondern im Januar/Februar. Katar trägt in wenigen Wochen auch die Asien-Meisterschaft aus, nämlich vom 7. bis 29.1.2011. Das wären Daten, an denen man sich orientieren könnte, vielleicht auch noch später, Mitte Jan. bis Mitte Feb.

Ob man das wirklich mit den Ligen unter einen Hut bringen kann muss man abwarten, die Ligen müssten dann bis Mitte Juni spielen oder noch länger; ob man das z.B. in Spanien will, will ich nicht beschwören. Außerdem müsste ja auch noch z.B. die UEFA mit ihren kontinentalen Club-Wettbewerben da mitspielen.

Aber nun zurück zum Thema: ich freue mich auf morgen: ALLES in HD, ALLES in Englisch! :)

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

freu mich auch schon riesig auf die kommenden 3 PL-spieltage. das wird die schönste fussball-zeit des jahres. ich hoffe es wird ordentlich scheppern morgen in der konferenz!:winken::love:

@arte
    leider nicht ALLES in englisch! (konferenz)

wer von euch wird sich denn morgen gegen die konferenz entscheiden und lieber das einzelspiel ManU - sunderland live in voller länge gucken?

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich schaue die Konferenz^^

6. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich auch :D

7. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hoffen wir mal das es weniger spielabsagen gibt als letzten spieltag.-)

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dito!:winken:

Ich freue mich riesig drauf!:love:

9. Pep22

Pep22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das PL Programm ist dieses Jahr echt gut. Nun gibt es seit Jahren wieder mal die Konfi und dann noch in HD! :love:
    Wird Zeit für bisschen Fussball schauen, die letzten 2 Tage lief ja kaum was gescheites im Fernsehen. Es waren zwar paar gute Klassiker dabei, aber die habe ich alle schon gesehen. (Stirb Langsam, Spiel mir das Lied vom Tod, Kevin allein zuhause usw)

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Beim Spiel Fulham (17) - West Ham (20) gehts schon um sehr viel...

Das wird sicherlich ein Fight! :love:

Und danach Konferenz! :love:

Und danach Aston Villa - Tottenham....:love:

Und dann kommt der Borowksi! :love: