1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

wenn man es schon jahrelang nur mit der qualitativ hochwertigen englischen Doppel-Kommentierung schaut ist man es nicht mehr anders gewöhnt und will es auch nicht mehr anders gucken!

außerdem schaue ich ein fussball-spiel lieber mit 2 stimmen im dialog als 90 min. immer nur eine stimme eines schlechten deutschen kommentators.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Passt zwar nicht ganz aber ich kann euch nur empfehlen auf Sport1 (DSF) zu schalten um die Carling Cup Konferenz zw. Chelsea vs. Liverpool und Arsenal vs. City zu sehen!

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich weiß, denn die Doppel- Kommentatoren sind mir auch wieder von dieser Saison aus mehreren Ligen (wie SPA, ITA oder eben aus ENG und alle mit Englischem Kommentatorenduo) bekannt.
    Aber meine Frage (auch wenn ich es nicht so formuliert habe) bezog sich eher darauf, was dir lieber ist: Die Doppel- Kommentatoren und dazu auf Englisch oder lieber das Spiel an sich???

Also, wenn du dich immer noch nur auf den fehlenden Englischen Kommentar versteifst scheinst du kein wirklicher Fan zu sein. Sonst würdest du dich auch mal eher mit dem Spiel beschäftigen als immer nur am Kommentar zu nörgeln.

Darauf achte ich gar nicht mehr (auch wenn man es ab und an mal mitbekommt), da ich mich auf’s Spiel konzentriere. Was ja auch viel wichtiger ist.;)

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sunday, 4 December 2011
    Everton v Stoke, 16:00
    Wolverhampton v Sunderland, 17:00

ich begreif es einfach nicht...:wüt:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich nervt Jodok sonst auch, aber in diesem einen Punkt bin ich ähnlich gestrickt wie er.

Ich muss dazu sagen, dass ich in England keinen Lieblingsverein habe. Vielleicht Präferenzen (z.B. lieber Arsenal als Chelsea), aber ich bin kein Fan. Englischer Fußball ist für mich ein Stück britische Alltags- oder Popkultur. Als ich vor 6 Jahren zum ersten Mal Premiere abonniert habe, war die Premier League nicht der Grund - aber als ich merkte, dass sie mit englischem Kommentar angeboten wird, war ich begeistert, weil ich die Spiele dadurch 1:1 genauso erleben konnte wie ein englischer Zuschauer. Und die englischen Kommentatoren bringen nun mal sehr viel mehr Atmosphäre und Hintergrundwissen rüber als die deutschen. (Ob Doppelkommentierung oder nicht, ist mir dabei egal.)

Englische Liga ohne englischen Kommentar ist für mich so, wie für manch anderen vielleicht die Bundesliga in Schwarzweiß wäre. Es fehlt eine ganze Dimension. Der große Reiz ist weg. Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn es am Saisonende einen engen Titelkampf gibt - aber bisher habe ich kein komplettes Spiel mehr gesehen, seit der Originalton weggefallen ist. Gibt zwar Schlimmeres, aber schade ist es schon.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast denn schon wieder für einen Grund zum jammern, die beiden Spielen interessieren doch in Deutschland wirklich nur eine Handvoll Menschen. Gibt immerhin 4 Spiele dieses Wochenende - und mit City, ManUtd, Chelsea und Liverpool sind auch (beinahe) alle wichtigen dabei. Mit Ausnahme des Spieltages der parallel mit dem DFB-Pokal stattfindet kann man durchaus mit der Anzahl der übertragenen Spiele bis in den Januar hinein zufrieden sein. Meist sind das vier Partien, einmal sogar fünf.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das hat doch nix mit in deutschland intressiert das niemanden zu tun ...

es soll leute geben die keine buli schauen und das sportpaket wegen Premier League etc buchen ...
    und die wollen auch was für ihr geld sehen ....

wenn sky sagt das sie neben der bundesliga nichts anderes zeigen will das ja anscheinend niemand intressiert ... dann sollen sie doch ein ganzes sport paket machen...aber nicht 2 getrennte mit unterschiedlichen leistungen ...

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wie du schon erwähnst: Du bist halt kein Fan eines bestimmten Vereins.
    Wenn nämlich doch würde dir der englische Kommentar gegenüber das Spiel deiner Lieblingsmannschaft egal sein, weil sich eben schon seit Saisonbeginn (berechtigt) darüber zugenüge echauffiert wurde.
    Aber jetzt haben wir schon etliche Spieltage hinter uns und ändern kann man es derzeit leider nicht. Und deshalb ist mir das wichtiger sich darüber aufzuregen, wenn es verkehrte Ansetzungen seitens Sky im Programmplaner gibt oder gewisse Spiele einfach wegfallen wegen einer nicht durchsichtigen Begründung seitens Sky.

Aber sonst hast du Recht mit deinen Äußerungen, denn ich sehe das fast genauso.

Also mir ist lieber bzw. mir ist es derzeit wichtiger, dass Spiele von Liverpool übertragen werden. Da kann ich auch darüber hinwegsehen, dass der englische Kommentar fehlt, solange...;)

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Currywurst ohne Curry!!
    MfG

10. graynbucc