1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Es geht nicht um Sport, sondern um Deutschlands liebstes Kind der Fußball. Es ist einfach so, dass wenn Buli läuft und. vlt. AUT Fußball das Potential an weiteren Zusehen sehr gering ist, insbesondere, wenn es kein Topspiel ist.

Der fehlende englische Ton hat nichts mit SKy D zu tun, sondern mit Sky UK. Ferner ist es SKy UK gar nicht so unrecht, dass es nur noch 3 PL SPiele pro SPieltag gibt ....

Jetzt hätte man Potential mal sich nach der PD aus Spanien umzusehen, die ja nicht mit der Buli kollidiert und mit Sahin, Özil und Khedira bei Real ja bekannte Spieler in den Reihen hat.

Die Quoten wären höher ...

2. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich erwarte von Sky DE gar nicht so viel, aber wenn die "Top-Matches" aus der PL zeigen wollen dann erwarte ich ManU,Arsenal und Chelsea. Die drei Mannschaften, mehr nicht. Man City wird vllt dieses Jahr auch interessant, vorallem beim warm-up wenn Balotelli versucht sein Trikot überzuziehen. Und von der PD will man auch nur Barca&Real sehen, merh braucht nicht...
    vltl kann man sich ja mit laola.tv einigen das Sky die HD Rechte bekommt^^ dann kann laola weiterhin streamen...

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich bitte dich, der FC Liverpool:love:wird auch in Deutschland und Österreich viele Fans haben im Gegensatz zu Man City die wahrscheinlich nur geschaut werden, weil da die teuren Spieler eingekauft wurden.
    Nur deshalb ist die Mannschaft interessant. Der FC Liverpool ist dagegen immer interessant!:D

Also SKY, bitte den FC Liverpool nicht vergessen.

Ob dem so ist, kannst du nicht wissen. Aber ich sehe bsp. auch nur Real Madrid, FC Barcelona und eventuell noch FC Sevilla und Valencia.;)

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Selbstverständlich nicht für nen Appel und n´Ei, aber in England wird eben noch ne Schippe drauf gelegt was Kohle angeht... Und sagen wir es Mal so... Die meisten Deutschen Vereine, bis auf Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg haben Ihr Geld selbst verdient, also dürfen die es auch dementsprechend "verpulvern". In England sind bei vielen Vereinen, wenn nicht bei allen solche Ölgurus am Start, daher sind auch diese enormen Gehälter möglich! Verstehen Sie was ich meine? ;)

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mehr als 3 Spiele pro Spieltag aus England brauche ich nicht, englischen Kommentar auch nicht, aber was ich auf jeden Fall brauche sind Spiele aus Spanien, Italien oder Frankreich!

Außerdem wird es in der Winter-Pause wieder mehr Spiele aus England auf Sky geben.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Sicherheit schauen mehr Leute PL (oder würden auch PD schauen, aber nicht nur Boring Real), als die Ösi-Liga. Die ist doch höchstens in Österreich interessant... Sky jedenfalls beweist wieder einmal, daß denen Kundenzufriedenheit Wurst ist. Was für ne Neuigkeit...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Premier League findet nicht nur in London statt...

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber mehere Vereine spielen in London... ;)

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Randalen sind aber nicht nur in London, sondern mittlerweile in vielen Großstädten in England. Der 1. Spieltag wird denk ich sicherlich verschoben werden, sollten die Randalen die nächsten Tage so weiter gehen!