1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Konferenzen sind halt praktisch, wenn man sich im Grunde nur für Ergebnisse, nicht aber wirklich für die Spiele interessiert. Aber auch mir reicht dazu ehrlich gesagt das Internet oder der TXT.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube schön langsam solltest du jetzt wirklich mal ruhe geben mit deiner Schwarzmalerei.;)
    Oder willst du jetzt jeden Tag schreiben wie schlimm es jetzt kommen wird?

Scheint nämlich nicht wirklich wer daran zu glauben, dass es wirklich so kommt....ja ich weiß schon RECHTLICH bzw. JURISTISCH glaubt man es - aber REALISTISCH ist eine andere Welt! :winken:

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gelöscht, da ansonsten die OT Debatte wieder beginnt.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich diskutiere eh nicht mehr!
    Wir beide sind uns eigentlich "einig" bzw. nicht einig :):winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super SKY hält sein Wort und sendet einmal im Jahr 5 Spiele von seiner einzigen gezeigten internationalen Liga und alle in brillianten HD.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Liverpool und ManC an diesem Spieltag. :eek:

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei diesen Spielen bleibt.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Könnte durchaus so sein, ManCity (in W.B.A.) und Liverpool (gg. Blackburn) spielen alle zur gleichen Zeit (15.00) wie United.

Am Dienstag gibt es nur die beiden Spiele.

Daß die PL da noch was ändert, ist unwahrscheinlich, die Termine stehen schon lange fest.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da MANCHESTER UNITED der einzige und beste klub der Premier League ist wird natürlich MANCHESTER UNITED gezeigt.Warum eigentlich kein 2 Spiel um 16,00 gezeigt wird weiss natürlich nur SKY DE.Wird wahrscheinlich die Wiederholung einer Buli Runde sein.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Na, ja, also letzte Woche war die Diskussion hier, warum das Mittelfeldduell Arsenal v W.B.A. gezeigt wurde, und warum das 25jährige Jubiläum von Sir Alex ignoriert wurde. Solange Sky (obwohl Kapazitäten vorhanden wären), immer nur EIN Spiel bringt, werden immer einige Fans unzufrieden sein.

Hinsichtlich Wiederholungen bleibt allerdings der erste Spieltag der PL unschlagbar. Während der 15.00 Livespiele zeigte man eine Aufzeichnung aus der vergangenen (!!) Saison. Dafür müßte man als Abonnent eigentlich Geld bekommen, statt zahlen zu müssen........:rolleyes:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war auch ein Grund von mir SKY ITALIA zu abonnieren die meistens 3 Spiele um 16,00 zeigen und keine Wiederholungen senden wenn Livespiele zur Verfügung stehen.Allerdings läuft auch keine Serie a um diese Zeit.So zeigen auch die Italiener in den Pausen der 16,00 Spiele die Tore der anderen Partien was SKY DE höchstens vom 13,45 Spiel bringt.Vielleicht ändert sich das mit demSport News Sender das alle Tore von der englische Liga gezeigt werden und nicht erst im MAGAZIN ROOAR