1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

verständlich?:eek:

was ist mit uns fussball-fans die kein bundesliga-abo haben, sondern nur das sport-paket von sky D?
    und was ist mit denen die sich ganz einfach keine bundesliga anschauen wollen bzw. können, weil sie die Buli für eine überbewertete schlechte Müll-Liga halten?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Die anderen Sportarten (vor Allem Moto GP, Tennis, NFL, Darts, Handball, etc.) werden durch Sport1+ HD ganz gut präsentiert.

Aber natürlich wollen wir alle endlich mal eine Plattform, die an SKY Italia oder von mir aus Sport1 Niederlande mit mehreren Kanälen rankommt.

Die wirds aber in Deutschland nicht geben. Es heißt zwar "Never say never", aber allein aufgrund der Bevölkerungszahl in Deutschland ist es ziemlich schwer mit den Rechten für engagierte Sportkanäle.

Da würde sich ein "Global Player" wie ESPN oder SKY (von denen dürfen wir nicht viel erwarten) leichter tun.

3. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich fühle mich gezwungen schon von Sky die Bundesliga zu sehen, warum gibts denn kein 18:30 Spiel von der PL, nur weil die wieder auf die Qouten geschaut haben ich schick denn mal ne mail und frag die ob die hell sehen können unglaublich :wüt:

die Leute die nur ein Sport Abonnement haben schauen in die Röhre ich kanns kaum abwarten bis am Mittwoch Arsenal gegen BVB gewinnt dann wird Sky gucken denn mit dem Achtelfinale wird das nix. :eek:

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Leute, die die deutsche Buli für eine schlechte "Müll-Liga" halten, haben von Fußball offenbar ohnehin wenig Ahnung.
    Klar, es gibt mehr Top Teams in England als in Deutschland aber "Müll-Liga"...??? Das ist eine sehr exklusive Meinung.

Und als der FCB-Man City geschlagen hat, was war da?
    Und wenn der FCB wieder gegen Man City gewinnt? Was ist dann bewiesen?
    Und wenn Leverkusen zuhause gegen Chelsea punktet?

Leute, leute....

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

.......mit unserem abwechslungsreichen Sportprogramm.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL !!!!!!
    MfG

6. Prestonmaddox

Prestonmaddox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Und als der FCB-Man City geschlagen hat, was war da?
    Und wenn der FCB wieder gegen Man City gewinnt? Was ist dann bewiesen?
    Und wenn Leverkusen zuhause gegen Chelsea punktet?"

Gruppenphase der CL sollte man nicht immer so für voll nehmen. Barcelona hat dort auch schon Punkte gelassen (z.B. gegen BATE Borisov)
    Denke nicht, dass Bayern noch mal gg Man City gewinnt.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Buli Teams ( e.g. FCB) haben EPL Teams (e.g. ManUtd) auch schon in der K.O.Phase bezwungen. Von daher....

Aber es erschließt sich mir ohnehin nicht was das alles beweisen soll(?) oder gar mit Skys Übertragungen der EPL zu tun hat?

8. WHUFC

WHUFC Guest

Es hat damit überhaupt nichts zu tun, es ist die (aus meiner Sicht durchaus verständliche) emotionale Reaktion einiger Sky-Abonnenten (zu denen ich mich auch zähle) darauf, daß sie für ihre Abo-Gebühren nur noch minimalen Gegenwert erhalten. Was bietet denn Sport 1-2 noch???? Cl, EL (die auf deutsche und österreichische Begegnungen begrenzt) und noch ab und zu mal DFB-Pokal, dazu Golf (wahrlich nicht jedermanns Sache) und F1, die zum einen auch im Free-TV zu sehen ist und zum anderen bei Sky ja scheinbar auch auf der Kippe steht. Du zahlst also jetzt Deine Gebühren für ein wenig mehr als NICHTS. Und auf Grund des emotionalen Zuschnitts des Beitrags von Jodok geht seine vollkommen berechtigte Frage unter: "Was ist denn mit den Leuten, die KEIN Bundesliga-Abo haben, sondern nur Sport??. Die dürfen sich dann um 18.15 irgendeine Wiederholung anschauen, obwohl Sky die Rechte hätte, das Spiel aus der PL live zu zeigen (in diesem Fall Swansea v ManUtd), daß gleichzeitig BL läuft, die laut Sky ja ohnehin alle schauen, ist doch für diese Abonnenten vollkommen irrelevant, da sie es ja gar nicht sehen können (und wahrscheinlich auch nicht wollen, denn sonst hätten sie ja das BL-Abo).

Aber letzten Endes ist diese ganze Diskussion müßig, nur eine Kündigung wird von den Programmmachern dort verstanden, und dann Umstieg auf (zumindest im Sportprogramm) qualitativ weitaus besseres Pay-TV.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da gebe ich dir ja recht; Auch wenn man kein Buli-Abo braucht, um FCB-BVB zu sehen - hier reicht Sport+HD (und das haben ja dann doch einige mehr. Ich hab auch kein Bulipaket, weil mir die Buli-Spiele in HD reichen...)

Aber im Grunde stimmt das schon. :winken:

Nur, wie du auch richtig erkannt hast, wenn man alles so über die Maßen emotionalisiert, gehen die guten Argumente eben auch leicht unter.

Gilt übrigens für die guten Argumente seitens Sky wie für die guten Argumenten der enttäuschten EPL-Fans (zu denen ich ja auch gehöre)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY DE zeigt ja die besten Mannschaften aus Europa in Rahmen der CL und um 18.30 kann man auch Fussball in Zeitlupe von der ÖSI LIGA schauen.Es wird sich leider nichts ändern an der Strategie von SKY DE den Thermenschwerpunkt auf die deutsche Liga zu setzen.
    Und kündigen wird auch keiner wenn einer 2 Pakete mit HD um 30 Euro bekommt,denn das ist es auf jedenfall wert.