1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Ja, das ist bei vielen der Knackpunkt. Ich hatte auch jahrelang dieses Problem. Zum Glück habe ich dann den Abenteuerinstinkt bekommen und bin auf Sat umgestiegen, zum Ärgernis meines Vermieters.

SKY hat außer beim deutschen Fußball wirklich stetig abgebaut. 2006 Euroliga (damals Premiere ohne Bundesliga) und heute SKY. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.

Eine Frage am Rande: Bei dir im Kabel werden sportdigital und Sport1+ nicht eingespeist? Zumindest für den int. Fußball ist sportdigital interessant, wenn man Kabel hat. Auch Sport1+ mit Tennis, Pokalwettbewerbe, NFL, etc. ist ein interessanter Sportsender abseits von SKY.

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ burkhard weber, carsten schmidt und brian sullivan

IF NO PL-KONFERENZEN, WE RIOT!!!!!!!:wüt::mad::wüt:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Sport hat auf der Facebookseite jetzt am 26-27.11 ein drittes Spiel ins Programm genommen und zwar wird Arsenal-Fulham noch gezeigt.
    Es geht ja wenn man will ändert aber nichts daran das ein Spiel zwischen dem Pokal ein Witz ist.

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mache jedesmal drei Kreuze, wenn zugunsten eines Einzelspiels auf eine Konferenz verzichtet wird.
    Konferenzschaltungen gehören ins Radio, aber nicht ins Fernsehen.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

warum macht man es am 26.12. nicht einfach so:
    14.00: Chelsea - Fulham LIVE
    16.00: Konferenz der 6 Spiele +
    Einzelspiel wie z.B. ManUtd-Wigan oder WestBrom-Man City LIVE
    21.00: Stoke - Aston Villa LIVE

so hat man Einzelspiel+Konferenz wie für BL oder CL (EL) :winken:

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum nicht? Weil Sky immer noch der gleiche unfähige Drecksladen, geleitet von kompletten Vollidioten im Sportbereich, ist, wie schon seit Jahren. Weil die Kunden zu dämlich und zu faul zum Kündigen sind. Weil die Trottel bei Sky völlig ignorant gegenüber Begriffen wie Kundenzufriedenheit, Programmvielfalt oder Service sind. Weil die Kunden sich gerne vera... lassen und denen ihre faulen Ausreden noch glauben. Und so weiter und so fort.
    Sorry für den Tonfall, aber das war doch jetzt die Wahrheit deutlich genug...

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ja... Sky macht alles falsch. Lauter Schwachköpfe im Vorstand. Ahnungslosigkeit wohin man nur schaut.

Würden diese Loser nur jedes Spiel von Man United übertragen hätten sie locker 3 Mio. Abos. Hätte man die PD wären es 5. Über die beiden größten Zuschauermagneten im deutschsprachigen Raum (Nascar und NBA) will ich gar nicht erst reden.
    Aber die Pfeifen checken es ja nicht.

Jetzt wollen sie auch an Weihnachten keine EPL-Konferenz zeigen??? Ausgerechnet zum Fest der Liebe? Idiots.

Wir Zuseher sind so nobel, wir würden sogar auf Kommentar verzichten. Hauptsache der amtierende Meister wird gezeigt. Aber Sky besitzt die Frechheit und zeigt Spiele anderer Teams; oder noch schlimmer: manchmal zeigt Sky gar keines obwohl ICH es gerne sehen würde.

Mein Meister hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn im Wald ein einsamer Baum umfällt, macht er dann ein Geräusch obwohl die Säcke bei Sky es nicht übertragen, weil zeitgleich Buli läuft?

Denkt darüber nach!

Und wenn einer von euch, trotz all der Wut, tatsächlich dazu in der Lage sein sollte zu denken, dann hab ich hier das nächste buddhistische Rätsel:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...llionen-abos-30-94-euro-umsatz-pro-kunde.html

Wie kann sowas passieren? Ohne EPL Konferenz unter dem Weihnachstbaum? Ohne PD? Ohne Nascar? Ohne Hirn? Ohne Plan? Ohne zu wissen, was Kunden wirklich wollen?

@Jodok

u mad bro?

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

.....Wenn im Wald ein einsamer Baum umfällt, macht er dann ein Geräusch obwohl die Säcke bei Sky es nicht übertragen, weil zeitgleich Buli läuft?

Nur wenn er auf Dich fällt.(Nix für ungut)
    MfG

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens, ich weiß, dass die EPL schon mal üppiger bei Sky lief. War mir auch lieber als jetzt. Ich würde gerne mehr sehen.....

Aber der Ton in diesem Thread (meist von den üblichen Verdächtigen) ist einfach nur peinlich. Teilweise zum Fremdschämen. Contenance, meine Freunde! Contenance...!

Cheers

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Punkt, Mantle7! Die Mehrheit der Kunden scheint überaus zufrieden zu sein mit sky! Warum? Keine Ahnung. Aber sky schafft es jetzt stetig, die Abozahl Richtung 3 Millionen zu bewegen. So falsch kann es also nicht sein, was sky so macht in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011