1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

STOKE-MANU 1-1 Damit Manu und Mancity mit 16 Punkten an der Spitze.3 Punkte dahinter Chelsea

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so.:mad:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde auf dieses Spiel kann man imho verzichten.

Von den Namen her haut mich das nicht so vom Hocker. :D

Wenn ich das hier so richtig inpretiere, dann wollen die meisten hauptsache viele Spiele aus der PL egal welche.

Bin da eher der Meinung man sollte nur 3-4 Spiele zeigen, die sich auch richtig in sich haben an dem jeweiligen Spieltag. ;)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo der Sinn besteht Stoke-Manu zu wiederholen statt das livespiel zu bringen weiss nur Sky de.Da dieses Wochenende schon 3 Spiele liefen mit den besten Teams werden eben die no names spiele nicht gezeigt.
    Aber freuen wir uns auf das Wochenende mit den Derbys Everton-Liverpool und Tottenham-Arsenal.

5. MarkusM

MarkusM Guest

aber dafür 2. Bundesliga haut ja mehr vom Hocker, ich verstehe schon ;-)

ich finde es nur schade, dass SKY querrechnet von Sport-Paket und Bundesliga-Paket. Mal ehrlich: Ich habe SKY Sport und will auch Live-Sport. Man hat die Rechte an dem Spiel und zeigt es aus "kommerziellen" (quotentechnischen) Gründen nicht. Soll ich lachen oder weinen?

Lachen, weil ich mir das Spiel dann eben in niederländisch anschaue.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Markus Genauso wie die Holländer es schaffen bei einen Sport hd sender everton-liverpool zu zeigen und dann mit 10 minuten verzögerung zu den bayern schalten.Sky de bringts bei 3 sendern nicht zusammen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist das Traurige.

Nehmen wir mal Sport1 NL, was wir ja ansprechen (ich hoffe, man verzeiht es hier). Die legen ihr Programm so, um möglichst viel Live-Sport zu senden. Für Golf und Tennis gibt es einen eigenen Kanal. Sport1 NL zeigt ja neben Fußball auch die NBA oder mal "Exoten" wie Hockey oder Beachvolleyball.

Ich möchte nicht jammern, aber SKY muss nicht immer nach Quoten schauen. Das Programm an sich macht es. Aber anscheinend wird hierzulande zu oft über Dinge gemeckert. Ich weiß es nicht genau, aber wer würde sich über zusätzlichen Live-Sport beschweren?

Im sportdigital-Thread wurde schon x-Mal über Badminton und co. abgelästert. Aber wehe, man sagt es käme zu viel Fußball.

Den Vergleich musste ich mal bringen. Denn die Premier League wird anscheinend auch nicht geschätzt, sondern als "Beiwerk" für 2. Bundesliga herabgestuft.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

UNVERSTÄNDLICH :mad:

Nur weil es dich nicht interessiert :confused:

Nein, wieso ?
    Gerade das Monday Night Game habe ich regelmäßig geschaut, weil das Spiel nicht mit der Bundesliga kollidiert.
    Es ist natürlich kein Topspiel, aber das heißt nicht das man es nicht zeigen muss.
    Das Spiel interessiert mich bspw. mehr als der 2.Liga-Kick zwischen Dresden und Frankfurt.

Natürlich.
    Wenn Sky schon die Rechte hat sollen sie diese wenigstens auch richtig nutzen.

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

sky D hat bisher in dieser saison noch überhaupt kein heimspiel von den aufsteigern Norwich und Swansea live übertragen.[​IMG][​IMG][​IMG]

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das schreit nach Sonderkündigungsgrund!