1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

die Frage ist, wo in deiner Nähe ein Satellitenshop oder allgemeiner TV-Techniker zu finden ist. Den könntest du mal anhauen z.B.

der Vorgang wäre, dass du eben z.B. Canal Digitaal oder Al Jazeera buchst. Das geht ganz einfach von Deutschland aus und du kannst dir die Smartcard z.B. für jährlich 130 Euro schicken lassen.

Bei Canal Digitaal etwas teurer, aber dafür auch in 16:9 und teilweise in HD.

Mit deiner aktuellen Lösung bleibt dir nur SKY. Und da musst du alleine entscheiden, ob dir das Geld dafür wert ist. Ich kann dir sagen: Nein.
    Du könntest dir allerdings auch Gedanken um den Fußballkanal "sportdigital" machen. Die zeigen die Serie A, Eredivisie, engl. Fußball, MLS, Brasilien und Russland für 5 Euro zusätzlich zum SKY Welt Paket. Also insgesamt 21,90 €.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2011
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke sdtv ist das günstige für ihn. Ein Nachteil von sdtv ist allerdings, dass man nie weiß wie es nächste Saison weitergeht. Verschiedene Rechte wurde nur einmalig eingekauft.

3. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Läuft Canal+ nicht auch auf Astra? Weiß jemand ob die Filme dort auch in Englisch verfügbar sind? (so wie bei sky)
    Und was für Fussballrechte hat Canal+ eigentlich?

Edit: Ok schon gefunden welche Sportrechte es gibt :)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Freunde! Beim "Meine Liga Verprügelt Deine Liga" Spiel hab ich ja noch mitgemacht, aber für Canal+ und AJS und Co. könnt ihr euch jetzt wirklich einen anderen Thread suchen. Wer sich dafür interessiert soll gefälligst die SuFu nutzen. Jeder Fußballthread (ach, jeder Sportthread) ist randvoll mit dem gleichen Sche...

Cheers

Ein Blick in meine Signatur erklärt vllt meine Laune.... nichts für ungut... :)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Mantle Wir sind hier alle freundlich wenn es um fragen nach lösungen für pay tv anbieter und leistungen geht und welche lösungen am besten sind.Leider wird dadurch auch der eigentliche thread ein bisschen missbraucht.
    Würde sky de mehr spiele zeigen als jetzt dann wären solche Fragen überflüssig,man könnte mit 100 % sagen sky de ist das beste was es für premier laegue gibt,leider ist das aber nicht der fall und so tauchen halt fragen nach anderen anbietern oder Lösungen auf.
    @ CHELSEA da brauchst du dir keine sorgen machen,denn sie werden mit sicherheit 3.leider kann ich dir keinen besseren platz anbieten da beide vereine aus manchester vor chelsea liegen.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man City wird gar nichts und schon gar nicht zweiter. Die bekommen jetzt mal in München auf die Omme und dann reihen sie sich auch in der Liga schön da ein, wo sie hingehören. Da Arsenal und Co aber echt schlecht aussehen, wird es aber für City vllt sogar Platz 3. Hinter ManUnited und CFC <--- wobei die Reihenfolge da noch nicht klar ist.

Aber trotzdem danke für dein Angebot! ;)

7. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also derzeit zeigt ja Sky 3 Spiele pro Spieltag wenn ich das richtig sehe...wenn das so bleibt, bin ich zufrieden :)

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Über Kunden wie dich freut sich Sky ganz besonders :winken:

9. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3Spiele ist einfach zu wenig für die beste Fußball Liga auf der Welt, ich würde gerne mal sehen wie dumm manche hier aus der Wäsche schauen würden wenn es nur 3 Spiele in der Bundesliga pro Spieltag gäbe...:mad:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es eigentlich schon zahlen vom gestrigen tag.Würde mich interessieren wieviele manu-chelsea gesehen haben und wieviele schalke-bayern.