1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Soll das ein Witz sein? Es kann doch nicht sein das wegen der Bundesliga das Sport-Programm gekürzt wird obwohl man weiter den gleichen Preis zahlt.:rolleyes:

    Für das Wohl der Sport-Kunden kann man nur hoffen das Sky so viel wie möglich an den Bundesliga-Rechten verliert. Saison 06/07 wir vermissen dich!:love:

    Genau und deswegen läuft Chelsea an den ersten 4. Spieltagen überhaupt nicht.:eek:
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Kapier es doch einfach, in Deutschland interessiert es eben keinen, bzw. kaum einen diesen Söldnern aus England beim gekicke zuzuschauen. Wenn du so scharf auf den Fußball da drüben bist, gibt es sicher Möglichkeiten Sky England zu beschaffen. Unser Nachbar hatte auch Sky Italia, weil Er eben seine Italienischen Sender haben wollte...

    Wer mit dem Sky Programm nicht zufrieden ist, was die Premier League angeht empfehle ich im übrigen das Gleiche!
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hallo,
    solange hier der größte Teil nur auf Billig Abo Aus ist, brauchen wir uns überhaupt nicht wundern das nicht mehr Rechte eingekauft werden kann.
    Viele verlangen ja noch das die Sender Fox und Natio Wild in HD für Sie freigeschalten werden.
    Hört auf nach Billig Abos zu jagen bezahlt echt das was Ihr sehen wollt, dann wird die Qualität auch steigen.
    Meine Meinung sorry.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich zahle derzeit 24,90 für Sport und Bundesliga und halte dies für angemessen. Mehr ist mir das Ganze nicht wert. Hab schließlich keinen Goldesel im Keller und muss entsprechend mit meinem Geld haushalten. Außerdem gibt's wahrlich wichtigeres als nur vor der Glotze zu hängen!
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ist es nicht eigentlich genau andersherum?
    Ich miete mir doch auch kein Zimmer in einem 2 Sterne Hotel für den Preis eines 5 Sterne Hotels in der Hoffnung, dass die mit dem Geld hübsch umbauen.
    Und genauso ist es bei Sky. Die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und dann kriegen sie vielleicht auch mehr Geld von mir.
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hallo @ digger68,
    ich habe ja auch nichts gegen die Leute die nicht mehr für PayTV ausgeben wollen.
    Ich bezahle 72?, sitze auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze, aber es geht mir einfach gegen den Strich wenn andere nichts bezahlen wollen und das Vollprogramm von Sky sehen wollen.
    Wir gehen doch auch nicht ins Baimler Autohaus und regen uns über die Preise auf und wollen aber so ein Auto fahren. Es gibt beim Auto fahren Alternativen wie auch beim Fernsehen, daß soll man doch endlich verstehen.
     
  7. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Richtig in der Bundesliga gibt es keine Söldner, sondern nur Spieler wie Schweinsteiger die nur aus Liebe zum Verein ihren Vertrag verlängert haben.:winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Sky ist aber kein Daimler. Sky ist ein Mittelklassewagen mit diversen Mängeln, wenngleich sie uns regelmäßig weismachen wollen, Sky sei ein Luxusfahrzeug, worüber ich aber als Kunde nur lachen kann. Außerdem ist der Sky-Durchschnittskunde nur Normalverdiener und eher selten Mercedes-Fahrer. Für mich sind 70 Euro definitiv zuviel, und die würde ich auch dann nicht ausgeben, wenn sie sämtliche europäische Ligen übertragen würden. Die nächsten Gas-, Strompreiserhöhungen etc. kommen so oder so, und ohne Strom kann man nicht leben. Ohne Pay-TV aber sehr wohl!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    wie manuel neuer auch oder lahm,ribery sowieso total überbezahlt.bayern kann sich das aber auch aus der portokasse leisten,andere eben nicht.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    so ist es und nicht anders.sky deutschland ist der mittelklasse wagen.gut geschrieben von digger 68 nicht zu verwechseln mit charly the diggerman von sunshine live.