1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

sky de zeigt die wiederholung von blackburn-arsenal statt ein livespiel.verstehe es wer es will.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War doch ein ereignisreiches Spiel. ;)

Jetzt mal ernsthaft:

Das kann ich auch nicht nachvollziehen!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

WIe man so hört hat Murdoch etwas Druck gemacht, dass Sky de nur noch 3 Spiele zeigen soll.
    Letzte Saison haben wir ja mehr Spiele gesehen, als auf Sky UK und ESPN UK zusammen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht hätten sie in dieser saison alle spiele zeigen sollen , dann hätte sky de schon locker 3 millionen abos verkauft.plus natürlich wieder originalton.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, wenn nicht sogar 5 Millionen... :rolleyes:

Bleib mal ein bißchen auf dem Teppich...

6. qrizz

qrizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo zusammen,

habe da eine Frage an euch Experten ...
    möchte unbedingt PL-Spiele sehen und Champions-League, dafür möchte ich mir Sky nehmen ... Wie ist das denn jetzt, werden nur die Top-Spiele übertragen? (also z.B. Chelsea vs Manchester Udt) oder wird auch übertragen, wenn bsp. Manchester Udt "nur" gegen Stoke City spielt?

Ist das richtig, das ich rausgelesen habe, dass der Englische Kommentator nicht übertragen wird? Gibt es dann einen deutschen? oder gar keinen?

7. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es werden pro Spieltag 3-4 Spiele übertragen. Ob nun United spielt oder nicht, kann man auf die Saison gesehen nicht genau sagen. Natürlich ist es aber so, dass Top-Teams wie ManU, Chelsea oder Arsenal bevorzugt gezeigt werden. Dazu kommt, dass ja in der Champions League deutsche Mannschaften englische Gruppengegner haben (Dortmund-Arsenal, Leverkusen-Chelsea, Bayern-ManCity). Auch diese werden bevorzugt gezeigt.

Mit dem Kommentator ist das sone Sache. Bis vor dieser Saison gab es zusätzlich zum deutschen Kommentar (den gibt es immer) auch noch den englischen Originalton. Wegen irgendwelchen Problemen von Sky bzw. dem Rechteinhaber (möchte ich jetzt auch gar nicht kommentieren) gibt es diese Saison keine englische Tonspur mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

8. qrizz

qrizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ohmann, ohne englischen Kommentator ist das ja öde^^ aber immerhin ... und alles im allen? würdet ihr sagen es lohnt sich Sky sport zu abonnieren, um die BPL-Spiele und Champions-League zu sehen?

9. MarkusM

MarkusM Guest

interessiert dich nur Premier League und Champions League oder auch Serie A, Primera Division und ein wenig Bundesliga?

Wenn dich das nach dem oder auch interessiert, hätte ich eine Alternative für dich. Allerdings brauchst du eine Multifeed-Lösung wie ich dir das gestern vorgeschlagen habe.

Mit Astra allein bleibt dir wirklich nur SKY Sport.

10. qrizz

qrizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo natürlich interessieren mich auch die anderen Ligen, aber am meisten eben BPL ... ich habe den Beitrag unter deinem Link mit der Multifeed-Lösung mal überflogen ... ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich das angehen soll, bei uns hat keiner Erfahrung / Kenntnisse mit Satelitenschüsseln und deren Ausrichtung etc., über die Kosten hierfür weiß ich auch überhaupt nicht bescheid. An welche Art von Fachleuten / Firmen müsste ich mich wenden, die mir so ein Teil installieren könnten?

hätte ich eine solche Lösung, wie wäre der weitere Vorgang, dass ich die angesprochenen Liga-Spiele empfangen kann? Ist das dann ein alternativer Pay-Tv-Sender?