1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

tja, dann heißt es hinfliegen oder eigenes Pay-TV aufmachen... :D

bin zwar auch Liverpool "Fan" bzw. Sympathisant, verstehe aber durchaus dass man Arsenal zeigt eben wegen Mertesacker und CL-Gruppe mit dem BVB.

Außerdem schauen die die hier dann noch jammern wahrscheinlich ohnehin die BULI

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ austria wien
    hinfliegen wäre wahrscheinlich billiger als ein eigenes pay tv zu machen.pay tv sender sportklub zeigt stoke-liverpool.
    für die halbzeitpause ist aber die premier league genau richtig dann erspart man sich die werbesendung von sky de um 16uhr15-16.30.und um 17 20 kann man sich dann ganz dem spiel widmen ausser man hat mehrere fernseher und pay tv' s.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aha, der "Sportklub" der in Deutschland im Herbst 2010 startete....:D:D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Wenn ich Satellit empfangen dürfte/könnte, hätte ich schon längst einen anderen Pay-TV Anbieter was den internationalen Fußball betrifft.;)

Ach, um 15.30 Uhr kommt aber der BVB gegen die Hertha bzw. du wirst als Heimfan (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du aus der Umgebung kommst) des BVB’s wahrscheinlich im Stadion sein! Also, wo hast du zu diesem Zeitpunkt die Zeit dir Arsenal anzusehen?:rolleyes:

Btw. guckst Du dir auch die restliche Saison die Premier League/ Arsenal an und verfolgst Per Mertesacker und bescherst somit Sky die erforderlichen Quoten? Bestimmt nicht.

Natürlich bin ich als Reds - Fan verärgert, will Liverpool schließlich auch mal mehrmals gegen die sogenannten kleineren Mannschaften sehen.

Aber klar kann ich es irgendwo auch verstehen - Sky Italia macht es ja auch mit Man City vs. Wigan - und die spielen bekanntlich in der Champions League gegen den SSC Neapel.

Aber zeitgleich zeigen sie auch Arsenal vs. Swansea wobei Arsenal nicht gegen irgendeine italienische Mannschaft in der Champions League spielt.;) Und SKY Italia zeigt diesen Spieltag sogar 6 Spiele und nicht drei! :cool:

Und bei *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV. steht aber immer noch Stoke vs. Liverpool für Deutschland.

Mag zwar allgemein interessant sein, weil jetzt die eine oder andere deutsche Mannschaft gegen englische Mannschaften wie Arsenal ect. antritt, aber im Laufe der Premier League Saison interessiert sich doch fast kein normaler Bundesliga- Fan für die englische Liga auf SKY! Und darum geht’s. Will man die Premier League Fans halten oder nur kurzeitig die Quote nach oben schrauben?!

Ich schaue ja auch die Bundesliga um 15:30 Uhr, aber eben nur meine Hertha! Was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem die Wiederholung von Liverpool sehen würde (sofern sie das Spiel gezeigt hätten). Da muss ich eben immer die Wiederholung ausweichen und diese aufzeichnen.

Also lange Rede kurzer Sinn: wie kommt Sky somit auf seine Quoten, wenn fast Zeitgleich der BVB gegen Hertha antritt?

Hatte Sky nicht geschrieben, dass man das kollidieren mit der Bundesliga vermeiden will. Aber man zeigt Arsenal, wo fast zeitgleich der BVB antritt. Tolle Logik!:eek:
    Also hätte man doch lieber das Arsenal Spiel in der Wiederholung (zeitversetzt) gebracht (was man ja sowieso macht) und dafür eben Liverpool gezeigt.
    So kann sich der BVB- Fan später immer noch Arsenal ansehen, aber dafür der allgemeine Premier League/ Liverpool- Fan sich diese Live- Partie ansehen, der mit der Bundesliga eben nichts am Hut hat.

5. WHUFC

WHUFC Guest

@BerlinHBK,

Du machst einen Fehler, Du versuchst irgendeine Logik in der Sache Sky-Premier League zu entdecken. Die ist aber nicht vorhanden. Wäre diese vorhanden, würden die INTERESSANTESTEN Spiele aus England gezeigt und nicht die Spiele, wo zufällig ein deutscher Kicker beteiligt ist, oder eine Mannschaft, die irgendwann gegen eine deutsche Mannschaft spielt. Die Übertragungen beziehen sich alle irgendwie auf einen deutschen Knackpunkt, das war schon in der Ballack-Zeit bei Chelsea so, wo man die Blues gegen jede Gurkentruppe bewundern durfte, wo das Ergebnis schon vorher feststand, selbst wenn gleichzeitig so tolle Spiele wie Black-Country-Derby oder Tynside-Derby anstanden.

Es gab nur einmal eine gute Phase in den Übertragungen aus England, damals als Premiere die BL-Rechte verloren hatte, und der Freund des internationalen Fußballs regelrecht umschwärmt wurde. Um die BL-Rechte irgenwie finanzieren zu können, wird nun alles andere abgebaut, teilweise mit lächerlichen Gründen wie bei der Primera Division, bzw. eingeschränkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß 2013 auch die PL aus dem Sky-Programm verschwunden ist. Als Kabelkunde bist Du dann halt aufgeschmissen (obwohl über Streams geht ja auch schon viel), als Satellitenkunde gibt es reichlich Alternativen, die nur etwas mehr Aufwand erfordern.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau das ist der Punkt! Für die BULI muss alles andere weg und das ist leider traurig :confused:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gott sei dank gibt es aber auch andere pay tv anbieter in europa.das wird denke ich ab 2013 auch einfacher sein als es jetzt ist.

8. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

wieso was kommt da? will auch mehr Spiele :p

9. WHUFC

WHUFC Guest

Im Herbst kommt das EU-Urteil aus Straßburg im Prozeß Murphy v Premier League. Wenn der Gerichtshof so entscheidet wie in vielen vorherigen Fällen, müssen dann Pay-TV Anbieter auch Kunden im Ausland bedienen. (Den Fall Murphy kannst Du am besten googeln, es geht um einen griechischen Anbieter, den Mrs. Murphy in ihrem Pub in Southampton den Kunden anbot, weil der viel billiger als Sky GB war).

Sollte allerdings der EU-Gerichtshof entscheiden, daß die bisherige Handhabung rechtens ist, wird sich nicht viel ändern, und man kann weiterhin nur mit viel Aufwand Pay-TV wie Sky Italia o.ä. abonnieren.

10. zehner10

zehner10 Guest

Müssen tuen die Pay-TV Anbieter gar nichts...sie dürften dann auch Kunden im Ausland bedienen!

Soll jetzt kein Klug******en sein, aber das müssen ist fehl am Platz.